forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

CB 550 four Projekt vollendet mit TÜV Segen

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8112
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: CB 550 four Projekt vollendet mit TÜV Segen

Beitrag von obelix »

Yammis Frage stellt vmtl. darauf ab, dass No-Name-Filter i.d.R. keine Beschriftung haben und der Prüfer dann nix abschreiben kann:-)
Manche machen ne eigene Nummer druff, andere haben nen intelligenten Prüfer, der die Abmessungen einträgt...

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

wsonny
Beiträge: 2
Registriert: 24. Feb 2014
Motorrad:: Honda CB 250 K4

Re: CB 550 four Projekt vollendet mit TÜV Segen

Beitrag von wsonny »

Der TÜV Prüfer hat das Moped probegefahren
Und alles fotografiert und eingetragen

Benutzeravatar
Sonny
Beiträge: 11
Registriert: 30. Nov 2020
Motorrad:: Honda Dax ST 50G
CB 250 K
Honda CB 550F1
CB 750 K6
Wohnort: Sandhausen

Re: CB 550 four Projekt vollendet mit TÜV Segen

Beitrag von Sonny »

Der TÜV Prüfer hat die Delkevic in Verbindung mit konischen Sportluftfiltern eingetragen.
So stehts im Schein :)
Es ist alles eingetragen absolut alles. Ich hatte im Vorfeld alles mit dem Prüfer besprochen, und bin darauf eingegangen auf was er wert legt und haben möchte. Muss aber auch sagen dass er absolut OK und klasse ist Danke nochmals falls Sie hier mitlesen

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8112
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: CB 550 four Projekt vollendet mit TÜV Segen

Beitrag von obelix »

Dann mal herzlichen Glüshstrumpf!
Viel Spass mit der legalen Mopete!

Und die unvermeidliche(n) Frage(n)
Wie sind die Filter eingetragen? Mit Abmessungen?
Was hat das Ganze gekostet?

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Antworten

Zurück zu „CB Four“

Axel Joost Elektronik