forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» Kompressor Four

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
TortugaINC
Beiträge: 5596
Registriert: 26. Jun 2018
Motorrad:: DR500, Ducati

Re: Honda» Kompressor Four

Beitrag von TortugaINC »

Klingt gut!
Zum normalen Fahren ist das bestimmt extrem geil mit dem Druck von unten. Ich vermute, dass dem AMS300 obenraus die Puste ausgeht, was auf der 1/8 Meile eher nachteilig ist. Aber wird sich zeigen- bin gespannt! :fingerscrossed:
Gibt es einen speziellen Grund, warum der Riemen von der KW zur Zwischenwelle so weit außen sitzt und so massiv ist?
VG
"Happiness is only real when shared”. 

Benutzeravatar
Peperoni13
Beiträge: 1032
Registriert: 18. Jun 2017
Motorrad:: Yamaha, XS 400, Bj. 79 noch im Umbau zum Cafe Racer
Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Re: Honda» Kompressor Four

Beitrag von Peperoni13 »

Hört sich an wie ein Rasenmäher. :versteck:

Aber die Technik und die Umsetzung finde ich echt geil! .daumen-h1:
Meine Bikes:
Yamaha XS 400, Bj. 1979 noch im Umbau zum Cafe Racer;
Harley Davidson Sportster Iron mit 1200ccm Umbau, Bj. 2015;
Yamaha WR 400 F, Bj. 1999
Yamaha DT 175 MX, Bj. 1978

Benutzeravatar
Superolli
Beiträge: 97
Registriert: 4. Feb 2020
Motorrad:: Honda CB 750 F2
Honda CB 550 F
Wohnort: Bissendorf

Re: Honda» Kompressor Four

Beitrag von Superolli »

Hallo,

Richtig Geil bisher!
Mach weiter so! Werde ich erstmal abonnieren! :rockout:

VG Superolli
Ist doch eigentlich alles selbsterklärend :dontknow:

Benutzeravatar
getti
Beiträge: 148
Registriert: 8. Dez 2013
Motorrad:: .
'78er RAU Honda Four
'74er Honda CB450K5
'72er Honda CB750K2 (Langzeitprojekt)
'78er Honda CB750K7 (in Arbeit)
'08er Triumph SpeedTriple
Kontaktdaten:

Re: Honda» Kompressor Four

Beitrag von getti »

Moin zusammen,

die HP wurde aktualisiert und mit feinen Beiträgen versehen :rockout:

Schaut mal vorbei...


Gruß vom Fränk!
Bild

BMWfahrerWNSTR

Re: Honda» Kompressor Four

Beitrag von BMWfahrerWNSTR »

:respekt:

Ich hab allen Respekt vor solchen genial verrückten Schraubern. Toll wie aus Ehrgeiz, Können, Mut nicht nur technische Unikate sondern auch noch schön umgesetzte Fahrmaschinen entstehen.

Hut ab !

Online
Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16118
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Honda» Kompressor Four

Beitrag von grumbern »

Wäre halt schön, wenn es auch hier zumindest etwas dokumentiert wäre.

Benutzeravatar
getti
Beiträge: 148
Registriert: 8. Dez 2013
Motorrad:: .
'78er RAU Honda Four
'74er Honda CB450K5
'72er Honda CB750K2 (Langzeitprojekt)
'78er Honda CB750K7 (in Arbeit)
'08er Triumph SpeedTriple
Kontaktdaten:

Re: Honda» Kompressor Four

Beitrag von getti »

grumbern hat geschrieben: 25. Apr 2021 Wäre halt schön, wenn es auch hier zumindest etwas dokumentiert wäre.
Moin zusammen,

wir schrauben halt lieber und verbringen weniger Zeit am Rechner-sorry.
Bild

Benutzeravatar
Alrik
Beiträge: 3378
Registriert: 26. Aug 2013
Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50
Wohnort: Höchst i. Odw.

Re: Honda» Kompressor Four

Beitrag von Alrik »

Aber um Reichweite zu erzeugen hier anmelden, dafür hat die Zeit schon noch gereicht.
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.

Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.

Online
Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16118
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Honda» Kompressor Four

Beitrag von grumbern »

Eine Website macht natürlich deutlich weniger Arbeit :zunge:
Sehe ich genauso. Kopieren, einfügen, fertig.

Benutzeravatar
getti
Beiträge: 148
Registriert: 8. Dez 2013
Motorrad:: .
'78er RAU Honda Four
'74er Honda CB450K5
'72er Honda CB750K2 (Langzeitprojekt)
'78er Honda CB750K7 (in Arbeit)
'08er Triumph SpeedTriple
Kontaktdaten:

Re: Honda» Kompressor Four

Beitrag von getti »

Hallo zusammen,
für die Leseratten hier gibt es Neuigkeiten im Hochglanzformat...

Beste Grüße und bleibt gesund!
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Bild

Antworten

Zurück zu „CB Four“

Axel Joost Elektronik