forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» CB 750 Four: ...der Frosch

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8573
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Honda» CB 750 Four: ...der Frosch

Beitrag von theTon~ »

Is schon komisch, zu MX-Zeiten habe ich das Ankicken gehasst. KTM=kick ten minutes oder kick tausend mal. In voller Montur, in der prallen Sonne, da lief der Schweiß schon in Strömen, bevor man auf der Bahn war. Und der Kickstarter ist keine 2 Jahre aus dem Haus, da vermisse ich ihn schon wieder. Wie sich die Zeit ändern oder älter heißt nicht gleich klüger...

...ich habe mir nun wieder einen Kickstarter gekauft ...
...endlich...
...und da hing sogar noch ein Moped dran.

Herrlich, und diesmal Schrauben ohne Stress, egal wie lange es dauert. ...denn ich bin ja kein Schrauber... :unbekannt: ..aber verbissen...für die Restauration meines VW Bullis hats gereicht...dass wird es diesmal auch.

Im Moment nenne ich ES noch Kermit.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Wilco
Beiträge: 251
Registriert: 26. Jan 2013
Motorrad:: CB 900 Bol Dor
Wohnort: Chemnitz

Re: Honda CB 750 Four: Kermit goes ...

Beitrag von Wilco »

ganz schöner klumpen! aber scheint eine gute basis zu sein.


nette Werkstatt!

und kickstarten sei verflucht, wenn man bei einer neueren 450er aus Versehen durch die Wippbewegung an den gashahn kommt.
gruß Wilco

Benutzeravatar
Nille
Beiträge: 1765
Registriert: 8. Feb 2013
Motorrad:: Honda CB 750 Four K7, Bj 78
Yamaha XS 360 1u4 , Bj 77
DT 250 MX, Bj 78
XS 650 3L1, Bj 79
Triumph Bonneville pre Efi, 2007

Re: AW: Honda CB 750 Four: Kermit goes ...

Beitrag von Nille »

Geiles Ding. Schüle-Auspuff?
Richtig schön Ende 70er Styling, ich würde die fast so fahren:grin:
Farblich passende Lederkombi an und ab dafür! :lol:

Und was für eine saubere Werkstatt!! Putzfrau eingestellt:?::?::-)
Zuletzt geändert von Nille am 13. Feb 2013, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8573
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Honda CB 750 Four: Kermit goes ...

Beitrag von theTon~ »

Kermit wird seziert...
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8573
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: AW: Honda CB 750 Four: Kermit goes ...

Beitrag von theTon~ »

Nille hat geschrieben:Geiles Ding. Schüle-Auspuff?
Richtig schön Ende 70er Styling, ich würde die fast so fahren:grin:
Farblich passende Lederkombi an und ab dafür! :lol:

Und was für eine saubere Werkstatt!! Putzfrau eingestellt:?::?::-)
Nee, leider nur Scheibel-Auspuff. Und die Werkstatt ist gerade erst renoviert.

Benutzeravatar
Butze
Beiträge: 480
Registriert: 15. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport
Kontaktdaten:

Re: Honda CB 750 Four: Kermit goes ...

Beitrag von Butze »

Werkstatt und Moped sind fein. Ich komme mal rum und mach mal schwarze Streifen auf den herrlichen Boden ;-)
Gruß Butze

...............was sich nicht umbauen lässt ist kaputt!

www.Spezialfahrwerke-eV.de - www.Spondon-Martek-Germany-com

Benutzeravatar
zitz
Beiträge: 479
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Norton Commando 850 Roadster
Wohnort: Witten

Re: Honda CB 750 Four: Kermit goes ...

Beitrag von zitz »

Sag mal bist Du Dellendrücker? Ich seh da im Hintergrund so haufenweise Werkzeug...
Kommt Zeit, kommt Krad

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8573
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Honda CB 750 Four: Kermit goes ...

Beitrag von theTon~ »

@Butze: Rum ist gut! Mach mal..
@Zitz: Wir schulen und rüsten Dellendrücker, Lackdoktoren, Lederinstandsetzer etc. aus

Benutzeravatar
vanHans
ehem. Moderator
Beiträge: 2479
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Legend TT
Wohnort: Hamburch

Re: Honda CB 750 Four: Kermit goes ...

Beitrag von vanHans »

WER macht einen Rahmen grün :unbekannt:
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum

Benutzeravatar
Sirtoby
ehem. Moderator
Beiträge: 485
Registriert: 20. Jan 2013
Motorrad:: BMW R25/2, 1953
Wohnort: Linsengericht

Re: Honda CB 750 Four: Kermit goes ...

Beitrag von Sirtoby »

vanHans hat geschrieben:WER macht einen Rahmen grün :unbekannt:
Der gemeine Lackierer :zunge:

Ich muss sagen, ... Kermit gefällt mir und das grün kommt iwie gut .daumen-h1:
Cooles Bike hast du dir zugelegt. Bin gespannt wies wird. Kommt die Eierschale wieder dran? Viel Spaß beim Basteln und Schrauben!

Gruß Tobi
Auf die Dauer, hilft nur Power!

Antworten

Zurück zu „CB Four“

...cooles Zeug