forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» ready to race..... cb 500 four

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
cash
Beiträge: 32
Registriert: 9. Nov 2013
Motorrad:: honda cb 500 four cafester
Harley Sportster Bobber..
suzuki gsx 400 redneck scrambler
Kontaktdaten:

Honda» ready to race..... cb 500 four

Beitrag von cash » 10. Mär 2014

so liebes forum,

nun kann auch ich mal ein paar bilder zeigen.
der umabu ist für diese saison fertig, wenn die technik sich beweist wird im kommendem herbst weiter gemacht am freien rahmendreick, und maby nochmal am höcker...



P.S knappe 400km schon gefahren und sie macht so einen riesen spaß.....
let the good times roll :rockout:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
.....It’s Not the Years in Your Life That Count. It’s the Life in Your Years.....

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 15931
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: ready to race..... cb 500 four

Beitrag von f104wart » 10. Mär 2014

Schönes Teil, erinnert mich an alte Zeiten !! .daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1:


Was hast Du mit dem Höcker vor, wenn Du sagst, dass Du da nochmal dran willst?
...mir persönlich ist er etwas zu wuchtig. Es wäre schön, wenn er etwas "filigraner" gestaltet wäre. Das Dekor sollte sich nicht nur von der Farbe, sondern auch von der Form her dem Tank anpassen lassen. :wink:

Benutzeravatar
HondaCafeRacer
Beiträge: 389
Registriert: 26. Jan 2013
Motorrad:: Honda CB 550 Four Cafe Racer, BJ.78
Wohnort: Schwaan

Re: ready to race..... cb 500 four

Beitrag von HondaCafeRacer » 10. Mär 2014

.daumen-h1: Feines Teil .daumen-h1:

sven

Re: ready to race..... cb 500 four

Beitrag von sven » 10. Mär 2014

f104wart hat geschrieben: Was hast Du mit dem Höcker vor, wenn Du sagst, dass Du da nochmal dran willst?
...mir persönlich ist er etwas zu wuchtig. Es wäre schön, wenn er etwas "filigraner" gestaltet wäre. Das Dekor sollte sich nicht nur von der Farbe, sondern auch von der Form her dem Tank anpassen lassen. :wink:
Find ich auch, der ist etwas zu hoch... und der Scheinwerfer könnt imho etwas kleiner.
Aber ansonsten: sieht sehr gediegen aus das Mopped!

Viele Grüße
Sven

Benutzeravatar
stevihonda
Beiträge: 583
Registriert: 11. Apr 2013
Motorrad:: fiedler cb 750,cb 750 rennratte und diverse andere

Re: ready to race..... cb 500 four

Beitrag von stevihonda » 10. Mär 2014

moin

ich finds sehr gelungen und schön klassisch ich hätte allerdings statt dem dreieck nen streifen auf den höcker lackiert.
aber so gehen die geschmäcker auseinander.
edit: kannste mal nen foto von hinten machen
der blog is]noch baustelle die links funzen aber:
http://stevihonda.blogspot.de

Benutzeravatar
GeneralLee
Beiträge: 403
Registriert: 20. Apr 2013
Motorrad:: W650
Wohnort: FFM/Schotten

Re: ready to race..... cb 500 four

Beitrag von GeneralLee » 10. Mär 2014

Jau, wenn du Sitzbank/Höcker noch änderst ist das nen richtig gediegener, stilvoller Racer. Chapeau.

90sKid

Re: ready to race..... cb 500 four

Beitrag von 90sKid » 11. Mär 2014

Wirklich lecker!!

Aber, wie bereits mehrmals erwähnt, auch für mich hinten und vorne "zu dick".

Wenn es dir so gefällt, dann lass es so :-)

Man muss ja nicht immer auf die Racer hier hören :neener:

Viel Spaß damit !

VG

Milan

Benutzeravatar
rxxy
Beiträge: 27
Registriert: 30. Mai 2013
Motorrad:: Honda, CB750 K7, Bj. 1980

Re: ready to race..... cb 500 four

Beitrag von rxxy » 11. Mär 2014

gefällt mir

:salute:

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 15931
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: ready to race..... cb 500 four

Beitrag von f104wart » 11. Mär 2014

90sKid hat geschrieben: Man muss ja nicht immer auf die Racer hier hören :neener:
...auf wen denn sonst? Etwa auf Deinen Chef? ...oder Deine Frau? :versteck:

90sKid

Re: ready to race..... cb 500 four

Beitrag von 90sKid » 11. Mär 2014

waaaa!

auf die sowieso net !! :lachen1:

Antworten

Zurück zu „CB Four“

windows