forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» ready to race..... cb 500 four

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5649
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: ready to race..... cb 500 four

Beitrag von Jupp100 » 14. Feb 2015

.daumen-h1: Sehr schönes Gerät!
(Kauf Dir mal ne neue Kamera. :grinsen1: )
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Benutzeravatar
Tobbe
Beiträge: 187
Registriert: 21. Jul 2014
Motorrad:: Honda CB 750 Four F1

Re: ready to race..... cb 500 four

Beitrag von Tobbe » 18. Feb 2015

cash hat geschrieben:@stevihonda, hier das bild von hinten....
richtig geil!

Mittlerweile finde ich die 4in4 sehr schön, zu blöd das bei meiner sämtliche Endtöpfe klappern und Rostlöcher haben :roll:
bin ich ölich bin ich fröhlich

Benutzeravatar
beast666
Beiträge: 1525
Registriert: 21. Sep 2014
Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport
Wohnort: SHA

Re: ready to race..... cb 500 four

Beitrag von beast666 » 18. Feb 2015

Sehr schick!! .daumen-h1:
Das mit dem warten kenne ich, fehlt noch ein Rohr für meine Auspuffanlage, war falsch geliefert..... (seit Anfang Dezamber..... :banghead: )
Da ich aber gerade an meiner Elektrik verzweifle ist´s eh ... und ar... kalt ist´s auch noch.... tappingfoot

HondaTreiber
Beiträge: 9
Registriert: 23. Jul 2017
Motorrad:: Honda CB 500 four, Bj. 1973, candy gold

Re: Honda» ready to race..... cb 500 four

Beitrag von HondaTreiber » 22. Jul 2018

Kommt das angekündigte Bild noch? Würde mich wirklich interessieren!

Antworten

Zurück zu „CB Four“

windows