forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» CB750Four Alu-Tracy

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: CB750Four Alu-Tracy

Beitrag von blatho »

HAMMER .daumen-h1: :clap: .daumen-h1:
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Benutzeravatar
Kuwahades
Beiträge: 2459
Registriert: 11. Jun 2013
Motorrad:: YZ 400 F `98
................CB 400 N Rambler `81
Wohnort: Wetterau

Re: CB750Four Alu-Tracy

Beitrag von Kuwahades »

aber sowas von .daumen-h1:

Nobiwankenobi

Re: CB750Four Alu-Tracy

Beitrag von Nobiwankenobi »

Ladies & Gentlemann.....start your engines - Mike hat die Four wo ich das Monocoque für gebaut habe zusammen gesteckt......glaub - mal was anderes ;-)

Freu mich schon auf neues Projekt......Duc 900SS gerade rein bekommen - Rahmen-Änderung, Modellbau in Clay (nur eine Seite, spiegel beim Bau) und dann komplett von vorne bis hinten in Alu bauen....more - soon :-)
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11911
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: CB750Four Alu-Tracy

Beitrag von Bambi »

Hallo Nobi und Mike,
saubere Arbeit! Wobei ich finde, daß der untere Teil in der montierten Version zu sehr als 'notwendige Abdeckung' erscheint. Ich könnte mir vorstellen, daß das verschlankt und reduziert noch besser aussähe ... Ist jetzt aber nicht als negative Kritik sondern als Anreiz gedacht. Ich bin Welten davon entfernt, so etwas zeichnen zu können und Galaxien, es handwerklich umzusetzen.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
jam911
Beiträge: 273
Registriert: 3. Jun 2014
Motorrad:: Thruxton
r100r
Wohnort: O-fehn

Re: CB750Four Alu-Tracy

Beitrag von jam911 »

.daumen-h1:

Ich sehe es genau so wie Bambi.

Nobiwankenobi

Re: CB750Four Alu-Tracy

Beitrag von Nobiwankenobi »

Ist exakt nach Muster gebaut...da auch ganzer Öltank verkleidet.
Ich würde den so lassen....aber ca. 1/3 in schwarz-wrinkle lacken (wie auch Ventildeckel....der darf so nich in chrom).
Abba.....gerade zusammen gesteckt.....warten wir ab ;-)

Nobiwankenobi

Re: CB750Four Alu-Tracy

Beitrag von Nobiwankenobi »

Other side....
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11911
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: CB750Four Alu-Tracy

Beitrag von Bambi »

Hallo Nobi,
wie gesagt, es ist ein Gedanke! Ich könnte es nicht einmal ansatzweise anders, geschweige denn besser machen! Ich könnte es nämlich einfach garnicht machen!!! An den externen Öltank der alten CB 750 hatte ich z.B. nicht gedacht ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8609
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: CB750Four Alu-Tracy

Beitrag von theTon~ »

Krasses Teil! .daumen-h1:

hondafredi
Beiträge: 11
Registriert: 1. Mär 2016
Motorrad:: Honda CB750
Four (Originale)K2
Honda cb750four K2 flatrakeumbau
Sporster1200S
Seeley honda 750:-):-):-)



Sporster1200s
Seeleyhonda
Wohnort: 6890lustenau austria

Re: CB750Four Alu-Tracy

Beitrag von hondafredi »

hallo ,das teil ist affengeil,suche schon lange so ein tracy-teil und dannauch noch aus alu,ich bin feuerund flamme,
dürfte ich auch so ein teil bestellen für meine honda ????
wenn dass möglich wäre ,send mir bitte ein mail
E-Mail-Adresse gelöscht
würde mich riesig freuen,schönes wochenende
Zuletzt geändert von f104wart am 15. Jul 2017, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Aus Gründen des Datenschutzes empfehlen wir, keine E-Mail-Adressen öffentlich zu posten.

Antworten

Zurück zu „CB Four“

Axel Joost Elektronik