forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» Benny´s Bolle cb900 SC01 wird zum CafeRacer

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
hue
Beiträge: 715
Registriert: 6. Jul 2017
Motorrad:: Yamaha, XV 750 5g5, 83
Suzuki, DR 650, 92
Triumph Daytona, 98
Wohnort: Berlin

Re: Honda» Benny´s Bolle cb900 SC01 wird zum CafeRacer

Beitrag von hue »

Klasse, Glückwunsch! .daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1:

Das hört sich doch ganz gut an.

MLVIAMGAU
Beiträge: 660
Registriert: 25. Sep 2016
Motorrad:: Honda CB750 KZ RC01 / MV Agusta, Brutale, Dragster, 2013
Wohnort: 16515 Oranienburg

Re: Honda» Benny´s Bolle cb900 SC01 wird zum CafeRacer

Beitrag von MLVIAMGAU »

Find ich auch.
Und was man bisher sieht, ist auch nicht schlecht anzusehen
.daumen-h1:

Benutzeravatar
kawazaki
Beiträge: 346
Registriert: 20. Jan 2016
Motorrad:: '79er Kawasaki Z 650 C
'85er Yamaha RD 350 YPVS 31K

Re: Honda» Benny´s Bolle cb900 SC01 wird zum CafeRacer

Beitrag von kawazaki »

Klingt super die Gute! Schön aggressiv, der K&N Sound ist einfach göttlich :D

berny0105
Beiträge: 107
Registriert: 13. Okt 2016
Motorrad:: Honda CB900F SC01 Bj. 79
Wohnort: Birken-Honigsessen

Re: Honda» Benny´s Bolle cb900 SC01 wird zum CafeRacer

Beitrag von berny0105 »

Heute war es soweit :rockout: tüv bestanden und das beim ersten Anlauf :jump: ich kann es immer noch nicht fassen. Es wurde nicht mal eine fahrgeräuschmessung gemacht weil ich den Auspuff so leise gebaut habe das er es für nicht notwendig hielt :tease: alles wurde ohne Probleme eingetragen. Am Samstag habe ich noch einen Termin zur leistungsmessung wegen dem Krümmer und den Luftfiltern. Danach bekomme ich alle meine Papiere und das alles zum unschlagbaren Preis von 260,99€ :dance1: außer die leistungsmessung aber die bekomme ich für nen schmalen Kurs
Honda CB900 SC01 CafeRacer

tylerhudson
Beiträge: 329
Registriert: 20. Okt 2016
Motorrad:: Honda CB 750

Re: Honda» Benny´s Bolle cb900 SC01 wird zum CafeRacer

Beitrag von tylerhudson »

Yeah! Glückwunsch!

Benutzeravatar
joemelramos
Beiträge: 63
Registriert: 1. Aug 2016
Motorrad:: Noch keins
Wohnort: Bielefeld

Re: Honda» Benny´s Bolle cb900 SC01 wird zum CafeRacer

Beitrag von joemelramos »

Richtig nice, Glückwunsch .daumen-h1:
Hast Du noch mehr Bilder? :unbekannt:
Bild

berny0105
Beiträge: 107
Registriert: 13. Okt 2016
Motorrad:: Honda CB900F SC01 Bj. 79
Wohnort: Birken-Honigsessen

Re: Honda» Benny´s Bolle cb900 SC01 wird zum CafeRacer

Beitrag von berny0105 »

Danke. Bilder folgen noch mehr wenn das Kennzeichen dran ist
Honda CB900 SC01 CafeRacer

Benutzeravatar
Occultatis
Beiträge: 46
Registriert: 19. Feb 2016
Motorrad:: Yamaha, XJ900 1985

Re: Honda» Benny´s Bolle cb900 SC01 wird zum CafeRacer

Beitrag von Occultatis »

Bilder, wir wollen Bilder :)

berny0105
Beiträge: 107
Registriert: 13. Okt 2016
Motorrad:: Honda CB900F SC01 Bj. 79
Wohnort: Birken-Honigsessen

Re: Honda» Benny´s Bolle cb900 SC01 wird zum CafeRacer

Beitrag von berny0105 »

Bilder kommen die Tage ;)
Honda CB900 SC01 CafeRacer

Benutzeravatar
Stefan82
Beiträge: 684
Registriert: 6. Jan 2018
Motorrad:: Suzuki LS 650 Bobber
Honda CB 750 RC04 Cafe Racer
Honda CB750 RC04 Brat Style
Zündapp 515-041 Sport Combinette
Wohnort: Nürnberg

Re: Honda» Benny´s Bolle cb900 SC01 wird zum CafeRacer

Beitrag von Stefan82 »

Ertsmal Glückwunsch zum TÜV , auch Hut ab für das tolle Projekt sieht klasse aus .

welche Fußrastenanlage ist das ?
und welche bedüsung hast du Aktuell ?

Danke

Gruß Stefan

Antworten

Zurück zu „Bol d'Or“

...cooles Zeug