Ich muss dazu sagen das ich nur eine alte Bohrmaschine, eine Flex und ein Wig Gerät habe.....bisschen Werkzeug aber sehr viel Motivation und Platz.
Es handelt sich um eine 79ér die ich in völlig fertigen Zustand 2014 erworben habe.
Ich habe damals als ich sie gesehen habe die Hände vor mein Gesicht und gedacht "Alter was machst du da, die ist platt".
Na ja wer nicht wagt der nicht gewinnt. Die Reifen waren von 1994, dann wusste ich schon was ich alles instand setzten muss..........ALLES !!!
Wie sie werden soll, plane ich nie im voraus.......es wird immer anders.
Was habe ich in dem Jahr alles gemacht:
- Motor überholt mit Lagerschalen, Simmerringe, Ventile neu eingeschliffen, neue Schaft Dichtungen und und und....
- Neues LKL
- Räder neu gelagert
- Motor lackiert und Deckelschrauben aus V2A
- Vergaser überholt, ebenfalls mit V2A Schrauben
- Unterbau für Höcker geschweißt
- Rahmendreieck gecleant
- Sicherungskasten am Lenker verschwinden lassen
- alle Teile in Chrom und Karminrot pulvern lassen
- Bremspumpe Hayabusa
- Doppelkolben Bremszangen von VF1000F
- Aluteile poliert
- rechter Bedienungsblock kommt weg ( siehe Lenker )
Was noch kommt:
- Ignitech Zündung
- Dynojet Kit
- Kettensatz
- Wilbers Federn
- Bremsbeläge erneuern
- Chrom Dekorsatz für Tank anfertigen lassen
- Kabelsatz umbauen
- neue Reifen
- es fehlt noch so viel

so und hier mal ein paar Bilder......wenn es nicht geht mach ich mehrere Threads mit Bildern