forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» Mein Projekt CB 900 C Cafe Racer

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Maggus2303
Beiträge: 629
Registriert: 12. Feb 2018
Motorrad:: Honda VF1000 F2 Bj86
Honda MT8 Bj82
BMW 1150R Bj04
Suzuki DR600 Bj88

Re: Honda» Mein Projekt CB 900 C Cafe Racer

Beitrag von Maggus2303 »

Ziemlich geil geworden! Respekt! .daumen-h1:

Und wieder meine (fast Standard-)Frage: Wo zum Geier hast du die Blinker versteckt? :versteck:

wiggi
Beiträge: 17
Registriert: 22. Mai 2014
Motorrad:: Honda CB 900 C und eine Menge anderer Zweiradschrott

Re: Honda» Mein Projekt CB 900 C Cafe Racer

Beitrag von wiggi »

Die Blinker sind hinten links und rechts unterm Heck und vorne am Ölkühler

wiggi
Beiträge: 17
Registriert: 22. Mai 2014
Motorrad:: Honda CB 900 C und eine Menge anderer Zweiradschrott

Re: Honda» Mein Projekt CB 900 C Cafe Racer

Beitrag von wiggi »

20180130_211736.jpg
20180130_211751.jpg
20180130_211711.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

MLVIAMGAU
Beiträge: 660
Registriert: 25. Sep 2016
Motorrad:: Honda CB750 KZ RC01 / MV Agusta, Brutale, Dragster, 2013
Wohnort: 16515 Oranienburg

Re: Honda» Mein Projekt CB 900 C Cafe Racer

Beitrag von MLVIAMGAU »

Sehr schön.
Leider ist der seitliche Tankanschluss nur schwer zu lösen (habe ja das gleiche Problem).
Kannst du mal eine Detailaufnahme vom Sitzbank-Tank-Anschluss machen?

Gruß Mike

wiggi
Beiträge: 17
Registriert: 22. Mai 2014
Motorrad:: Honda CB 900 C und eine Menge anderer Zweiradschrott

Re: Honda» Mein Projekt CB 900 C Cafe Racer

Beitrag von wiggi »

Hallo Mike

Ich muss mal schauen , da ich gerade den Tank abgebaut habe um die Vergaser einzustellen.
Ja der Übergang Tank Sitzbank ist sehr schwer und auch mir nicht wirklich gelungen , da ich den
Tank nicht umbauen wollte.
Fotos folgen noch.

Gruß wiggi

Antworten

Zurück zu „Bol d'Or“

Kickstarter Classics