forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» CB 900 r@sted

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
XBSchnorrer
Beiträge: 109
Registriert: 8. Apr 2015
Motorrad:: Buell M2, 2001 .... es rüttelt sich und schüttelt sich und wirft die Schräubchen hinter sich....

Re: CB 900 r@sted

Beitrag von XBSchnorrer »

Och, die tät mir auch gefallen :rockout:
Allzeit gute Fahrt .daumen-h1:
Wer Tankrahmen schnorrt, darf sich nicht wundern wenn er Rohrrahmen ....... :unbekannt:

Benutzeravatar
rosted
Beiträge: 97
Registriert: 4. Jun 2013
Motorrad:: Honda CB900 SC01 Bj. 1979
Honda CB900 SC09 Bj. 1982
Honda CB1300 SA Bj. 2009
Wohnort: G-Town

Re: CB 900 r@sted

Beitrag von rosted »

Sooooo, zugelassen und die ersten Kilometer abgespult.
Hatte deutlich weniger Ärger als erwartet, muss aber noch an Kleinigkeiten ran, aber was soll es...

Danke nochmal für das viele Lob ;)
DO, OR DO NOT, THERE IS NO TRY!

Benutzeravatar
RennQ
Beiträge: 2035
Registriert: 13. Mai 2013
Motorrad:: .

BMW R 90S - RennQ in zornig...

R 80G/S

R 1150GS

R60/2 - Steib 500S

Projekte:

BMW 15" Gespann,

BMW Moonshiner,

NSU - Pulverisateur
Wohnort: schwalmtal/waldniel

Re: CB 900 r@sted

Beitrag von RennQ »

:clap:

.daumen-h1:

gratuliere!

***
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...

"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"

Benutzeravatar
rosted
Beiträge: 97
Registriert: 4. Jun 2013
Motorrad:: Honda CB900 SC01 Bj. 1979
Honda CB900 SC09 Bj. 1982
Honda CB1300 SA Bj. 2009
Wohnort: G-Town

Re: CB 900 r@sted

Beitrag von rosted »

So, die ersten 300 KM sind abgespult und 99% aller Kleinigkeiten abgestellt.

Wenn der Wettergott mitspielt sehen wir uns am GLEMSECK :-)

BildBildBildBild
DO, OR DO NOT, THERE IS NO TRY!

Benutzeravatar
didi69
Moderator
Beiträge: 3442
Registriert: 20. Mai 2014
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79
CB 750 RC04 Bj. 81
Wohnort: 77654 Offenburg

Re: CB 900 r@sted

Beitrag von didi69 »

rosted hat geschrieben:Wenn der Wettergott mitspielt sehen wir uns am GLEMSECK :-)
wäre schön... dann sehen wir uns mal wieder... dich und deine Bolle :rockout:
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

Benutzeravatar
Frankos
Beiträge: 368
Registriert: 2. Sep 2013
Motorrad:: My Bikes: Moto Guzzi V65 Cafe Racer, BMW K1300S, Suzuki GSX-R1000 K6, Yamaha XTZ 750 Super Tenere
Vergangene Bikes: Suzuki Katana 750, Honda CBF 1000 SC58, Buell 1125 R, KTM 990 SMT, Suzuki SV 1000 S
Wohnort: Pfalzgrafenweiler (Black Forrest)

Re: Honda» CB 900 r@sted

Beitrag von Frankos »

Hallo rosted, sehr schönes Bike. Daumen hoch.
Kannst Du mir sagen welche Naben Du für die Felgen genommen hast. Habe was ähnliches vor.
Ich muß gehen, die Werkstatt ruft.
Gruß Frank

Antworten

Zurück zu „Bol d'Or“

Kickstarter Classics