Sehr schön. Gefällt mir echt gut. Frei nach meinem Motto " Farbe ist egal, Hauptsache schwatt ".
Gruß Dirk
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» CB 900 r@sted
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Stick
- Moderator
- Beiträge: 1228
- Registriert: 11. Apr 2013
- Motorrad:: Thruxton 1200R // GS 550D // Zündapp CS50 // Hercules MK3X
- Wohnort: 34434 Kreis Höxter
- Kontaktdaten:
Re: CB 900 r@sted
"Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit."
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 16120
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: CB 900 r@sted
Matter Tank und glänzendes Heck - das würde ich noch mal überdenken
Ansonsten hübsch anzuschauen.
Gruß,
Andreas
Ansonsten hübsch anzuschauen.
Gruß,
Andreas
- rosted
- Beiträge: 97
- Registriert: 4. Jun 2013
- Motorrad:: Honda CB900 SC01 Bj. 1979
Honda CB900 SC09 Bj. 1982
Honda CB1300 SA Bj. 2009 - Wohnort: G-Town
Re: CB 900 r@sted
Gut das der Tank nicht matt ist ))
Und DANKE an alle !!!
Und DANKE an alle !!!
DO, OR DO NOT, THERE IS NO TRY!
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 16120
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: CB 900 r@sted
Das hatte ich doch glatt missinterpretiert! Ich hielt die blanke Oberseite für das Glänzen einer mattschwarzen Lackierung!
Umso mehr mein Einwand, diesen "Farbstreifen" nach hinten weiter zu führen. Auf GFK kann man auch durch gepinselten Silberlack eine gebürstete Optik erreichen.
Gruß,
Andreas
Umso mehr mein Einwand, diesen "Farbstreifen" nach hinten weiter zu führen. Auf GFK kann man auch durch gepinselten Silberlack eine gebürstete Optik erreichen.
Gruß,
Andreas
- DustDevil
- Beiträge: 362
- Registriert: 9. Feb 2014
- Motorrad:: Z750e 1982
KTM 990 Superduke
Ducati ST2 - Wohnort: Schlangenbad
Re: CB 900 r@sted
Auch von mir großes Lob für den tollen Umbau!
Gut Ding will eben Weile haben
Gut Ding will eben Weile haben
Mein aktuelles Projekt: http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 71&t=11776
Mein KZ750E Umbau: http://caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=97&t=6179
Mein KZ750E Umbau: http://caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=97&t=6179
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Beiträge: 8596
- Registriert: 20. Jun 2010
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Re: CB 900 r@sted
Oh ja, die ist schick!
Ich persönlich hätte die erste und kürzere Auspuffvariante gewählt. Aber so sieht sie auch gut aus.
Viel Spaß damit!
Ich persönlich hätte die erste und kürzere Auspuffvariante gewählt. Aber so sieht sie auch gut aus.
Viel Spaß damit!
Rocker bleiben!
Gruß
René
Projekte: Seeley Honda CB 836 Four me / Seeley Honda CB 750 Four Race / Honda CB 750 Four (der Frosch) (†) / Triumph Legend TT
Gruß
René
Projekte: Seeley Honda CB 836 Four me / Seeley Honda CB 750 Four Race / Honda CB 750 Four (der Frosch) (†) / Triumph Legend TT
- rosted
- Beiträge: 97
- Registriert: 4. Jun 2013
- Motorrad:: Honda CB900 SC01 Bj. 1979
Honda CB900 SC09 Bj. 1982
Honda CB1300 SA Bj. 2009 - Wohnort: G-Town
Re: CB 900 r@sted
Die ist doch nur für den TÜV
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
DO, OR DO NOT, THERE IS NO TRY!
- rosted
- Beiträge: 97
- Registriert: 4. Jun 2013
- Motorrad:: Honda CB900 SC01 Bj. 1979
Honda CB900 SC09 Bj. 1982
Honda CB1300 SA Bj. 2009 - Wohnort: G-Town
Re: CB 900 r@sted
So nun ist alles fertig und das wichtigste LEGAL
Montag wird zugelassen.
Beste Grüße aus Gütersloh
Robert
Montag wird zugelassen.
Beste Grüße aus Gütersloh
Robert
DO, OR DO NOT, THERE IS NO TRY!
- Thrashpirat
- Beiträge: 259
- Registriert: 15. Okt 2014
- Motorrad:: HONDA CB 750 K rc01 1980
HONDA CB 250 K4 1972 im Aufbau - Wohnort: Bad Zwischenahn
Re: CB 900 r@sted
Hammergeil! Glückwunsch und gute fahrt.
Einfach machen...
Projekt: http://caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=8639
Projekt: http://caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=8639