forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» 750 Boldor

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
thobi
Beiträge: 23
Registriert: 12. Feb 2017
Motorrad:: CB 750 `77, R1 `01, CBR 900´99, Katana`84

Honda» 750 Boldor

Beitrag von thobi »

Meine EX Bolle
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

MLVIAMGAU
Beiträge: 660
Registriert: 25. Sep 2016
Motorrad:: Honda CB750 KZ RC01 / MV Agusta, Brutale, Dragster, 2013
Wohnort: 16515 Oranienburg

Re: 750 Boldor

Beitrag von MLVIAMGAU »

Du bist aber von der wortkargen Sorte :wink:

MLVIAMGAU
Beiträge: 660
Registriert: 25. Sep 2016
Motorrad:: Honda CB750 KZ RC01 / MV Agusta, Brutale, Dragster, 2013
Wohnort: 16515 Oranienburg

Re: 750 Boldor

Beitrag von MLVIAMGAU »

Jetzt habe ich den Zusammenhang mit den ganzen anderen Post verstanden. Dann ist das Wortkarge natürlich klar. Sorry

Was hast du da mit der Rastenaufnahme gemacht? Ist auf den Bildern nicht im Detail zu erkennen. Hättest du noch ein Detailbild?

Gruß Mike

thobi
Beiträge: 23
Registriert: 12. Feb 2017
Motorrad:: CB 750 `77, R1 `01, CBR 900´99, Katana`84

Re: 750 Boldor

Beitrag von thobi »

:grin: :grin:
Bin aber auch so nicht der große Schreiber :oops:
Was meinst Du mit Rastenaufnahme?????

MLVIAMGAU
Beiträge: 660
Registriert: 25. Sep 2016
Motorrad:: Honda CB750 KZ RC01 / MV Agusta, Brutale, Dragster, 2013
Wohnort: 16515 Oranienburg

Re: 750 Boldor

Beitrag von MLVIAMGAU »

thobi hat geschrieben::grin: :grin:
Bin aber auch so nicht der große Schreiber :oops:
Was meinst Du mit Rastenaufnahme?????
:grinsen1: merkt man nur bedingt...

Die Aluplatte, an der die vorderen und hinteren Rasten dran sind/waren sowie die Hebelei unter dem hinteren Ausgleichsbehälter.
:o
Jetzt seh ichs gerade... war da hinten schon Scheibe drin oder hast du umgerüstet?

thobi
Beiträge: 23
Registriert: 12. Feb 2017
Motorrad:: CB 750 `77, R1 `01, CBR 900´99, Katana`84

Re: 750 Boldor

Beitrag von thobi »

Das ist alles original!! Die Boldor hatte immer ne Scheibe hinten. Die CB 750KZ hat ne Trommel.

MLVIAMGAU
Beiträge: 660
Registriert: 25. Sep 2016
Motorrad:: Honda CB750 KZ RC01 / MV Agusta, Brutale, Dragster, 2013
Wohnort: 16515 Oranienburg

Re: 750 Boldor

Beitrag von MLVIAMGAU »

OK, danke

Benutzeravatar
leroyak7777
Beiträge: 365
Registriert: 17. Okt 2016
Motorrad:: Suzuki GS750
Honda CB400
Wohnort: Magdeburg

Re: 750 Boldor

Beitrag von leroyak7777 »

Kannst du mal mehr zum Höcher hinten sagen?
Selbst gebaut oder machen lassen...

Wir wollen demnächst auch so einen bauen bzw. bauen lassen.
Grüße,
Leroy

Benutzeravatar
Andy241
Beiträge: 367
Registriert: 25. Jun 2013
Motorrad:: Triumph Daytona 675 2006
Honda XBR 500 1987
Yamaha XT 250 1986
Yamaha XT 500 1983
Wohnort: Nürnberg

Re: 750 Boldor

Beitrag von Andy241 »

leroyak7777 hat geschrieben:Kannst du mal mehr zum Höcher hinten sagen?
Selbst gebaut oder machen lassen...

Wir wollen demnächst auch so einen bauen bzw. bauen lassen.
Die ist bestimmt Hand gedengelt. Allein schon wegen den sexy Rundungen an der Sitzbank

hab mir aber das Bild auch gleich mal gezogen und meinem blech Meister des Vertrauens gezeigt.

Danke Thobi :clap:
willst du uns evtl dazu noch was erzählen?
Alu Stahl Edelstahl?
Und hast du den Tank nach dem blank schleifen einfach gelackt?

Gruß Andy

thobi
Beiträge: 23
Registriert: 12. Feb 2017
Motorrad:: CB 750 `77, R1 `01, CBR 900´99, Katana`84

Re: 750 Boldor

Beitrag von thobi »

Ja, der ist selbst gedängelt!! Tank ist mit Klarlack lackiert. Heck auch.

Antworten

Zurück zu „Bol d'Or“

Axel Joost Elektronik