forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» Willkommen Boldor...........

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
221kw914
Beiträge: 423
Registriert: 26. Mai 2014
Motorrad:: Schrankwand
Wohnort: dahoam is dahoam

Honda» Willkommen Boldor...........

Beitrag von 221kw914 »

Servus und hallo, mein Junior hat gestern seine abgeranzte Boldor bekommen. Bj 79 , 3 Jahre abgemeldet, richtig rattig!

Gemeinsam wollen wir versuchen das Ding für Ihn mit möglichst wenig finanziellem Aufwand ein wenig umzustricken........ er hätte gerne auch die Gulf Lackierung wie sein DAD.........

Hier vorab die ersten Bilder, sorry leider schlechte Handyqualität in der Garage und schon spät.............
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Während die Weisen grübeln; erobern die Dummen die Burg..........

Lieber Gruß, der Alex

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19038
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Willkommen Boldor...........

Beitrag von f104wart »

Es gibt nichts schöneres als Vater-Sohn-Projekte. .daumen-h1: :beten:

...Ich beneide Dich zwar drum, aber freue mich für Dich und mit Dir! :fingerscrossed: :grin:


Ich wünsche Euch beiden viel Spaß und gutes Gelingen! :prost:

.

Troubadix
Beiträge: 3979
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: Willkommen Boldor...........

Beitrag von Troubadix »

OK...

...die Krümmer kann man hinter Mumienband verstecken!!!


Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Benutzeravatar
Emil1957
Beiträge: 1121
Registriert: 23. Mär 2016
Motorrad:: Honda CB 350K4 Bj. 1973, Jawonda-Gespann (Jawa mit CB450N-Motor und anderen Japan-Teilen), Honda CB250K im Laverda 750SFC Stil (im Aufbau)
Wohnort: Köln

Re: Willkommen Boldor...........

Beitrag von Emil1957 »

Wieso verstecken, hat doch echte "credibility" :grinsen1:
Grüße

Emil

Der Worte sind genug gewechselt,
Laßt mich auch endlich Taten sehn!
Indes ihr Komplimente drechselt,
Kann etwas Nützliches geschehn.

(Johann Wolfgang von Goethe: Faust: Eine Tragödie)

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Willkommen Boldor...........

Beitrag von blatho »

Mir deiner Hilfe wir das auf jeden Fall was :rockout:
Viel Erfolg .daumen-h1:
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Troubadix
Beiträge: 3979
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: Willkommen Boldor...........

Beitrag von Troubadix »

Emil1957 hat geschrieben:Wieso verstecken, hat doch echte "credibility" :grinsen1:
Ich nenne es FE2O3...


Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8161
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Willkommen Boldor...........

Beitrag von obelix »

Emil1957 hat geschrieben:Wieso verstecken, hat doch echte "credibility" :grinsen1:
Manche Golffahrer arbeiten wie blöde an Ihrem Hobel, um sowas künstlich zu erzeugen:-)

Gruss

Obeli
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Benutzeravatar
221kw914
Beiträge: 423
Registriert: 26. Mai 2014
Motorrad:: Schrankwand
Wohnort: dahoam is dahoam

Re: Willkommen Boldor...........

Beitrag von 221kw914 »

Mein Junior ist auch noch nicht so ganz von der tollen Optik der Krümmer überzeugt, konnte Ihn zumindest mal überreden bis ganz zum Schluss zu warten, denn abgeschliffen und eingebunden oder lackiert sind die gleich ............

Ich selbst finde die traumhaft!! Anbei ein Bild welches Junior gefunden hat und in welche Richtung es gehen soll! Kommt gut!!



@ Blatho , warst Du letzte Woche in Leopoldshafen am Rheinblick mit der Triumph?? :)
Zuletzt geändert von blatho am 31. Mai 2017, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte keine Bilder posten, die dem Urheberrecht unterliegen können.
Während die Weisen grübeln; erobern die Dummen die Burg..........

Lieber Gruß, der Alex

Troubadix
Beiträge: 3979
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: Willkommen Boldor...........

Beitrag von Troubadix »

obelix hat geschrieben:Manche Golffahrer arbeiten wie blöde an Ihrem Hobel, um sowas künstlich zu erzeugen:-)

Obelix
Jepp, hier laufen 2 solcher exemplare, inkl Milchkanne am Dach, die würde ich alleine wegen dem schief Montierten Nr-Schild aus dem verkehr nehmen...

...OK, ggf bin ich mit meiner 205GTI Ratte ja indirekt sogar schuld daran...


Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Willkommen Boldor...........

Beitrag von blatho »

Ne Alex, war ich nicht. War da ne Veranstaltung?

Musste übrigens das Bild von deinem Junior aus urheberrechtlichen Gründen leider löschen...
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Antworten

Zurück zu „Bol d'Or“

...cooles Zeug