forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» Willkommen Boldor...........

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Dan
Beiträge: 524
Registriert: 21. Jan 2013
Motorrad:: XS 650
Guzzi 850 T4
Wohnort: 24641 Sievershütten

Re: Willkommen Boldor...........

Beitrag von Dan »

Wirklich hübscher Arsch ...
Mit dem Übergang zum Tank hat Andreas allerdings Recht. Das könnte man aber auch mit nem schwarzem Abdeckcover (cooles Wort [emoji16]) kaschieren.
Mit fröhlichem Grunzen
Dan

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10370
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Willkommen Boldor...........

Beitrag von sven1 »

Moin,

zum Wechselbürzel mal eine Frage. Kannst du dort auch ein kleines Polster anbringen? Sähe bestimmt klasse aus.

Grüße

Sven

Benutzeravatar
221kw914
Beiträge: 423
Registriert: 26. Mai 2014
Motorrad:: Schrankwand
Wohnort: dahoam is dahoam

Re: Willkommen Boldor...........

Beitrag von 221kw914 »

Der Tank muss noch angepasst werden! Die Sitzbak hat er bei Kickstarter.de entdeckt! Hat mir auf den Bildern zunächst nicht gefallen, aber in natura sehr gefällig!

.......ja Leohafen - Eggestä :)
Während die Weisen grübeln; erobern die Dummen die Burg..........

Lieber Gruß, der Alex

Benutzeravatar
221kw914
Beiträge: 423
Registriert: 26. Mai 2014
Motorrad:: Schrankwand
Wohnort: dahoam is dahoam

Re: Willkommen Boldor...........

Beitrag von 221kw914 »

Heute : "Wenn der Vater mit dem Sohne" 1. Ausfahrt, gestern habe ich meinen Junior überrascht und einfach die Kiste angemeldet, ihm per WattsApp ein Bild vom Nummernschild gezeigt, dann hat er bis in die Nacht geschraubt dass er mit mir heute nach Sinzheim Techn.Museum zum Klassikertreffen mit kann! Toll wenn der Sohn das Hobby teilt, da ist man stolz als Papa den Flügelmann zu spielen!
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Während die Weisen grübeln; erobern die Dummen die Burg..........

Lieber Gruß, der Alex

Antworten

Zurück zu „Bol d'Or“

Kickstarter Classics