Danke Finn
das mag schon sein Federweg bei voller Gewichtszuladung 2 Mann Mit Je 85 Kg nur (Schätzung )
Der Dämpfer hat 7,4 cm Federweg (organal Dämpfer )
Ich Habe 75 kg 1 Mann Betrieb das Passt
Gruß
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Honda» Mein Projekt CB750 Kz
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Re: Mein Projekt CB750 Kz
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- flensrocker
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- Motorrad:: Honda CB 750k Bj. 82 (Umbauphase)
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Re: Mein Projekt CB750 Kz
Hmm na gut wie du meinst. Du rechnest ja noch Sicherheitsabstand ein. Hast du beim Schutzblach schon den Abstand eingerechnet?
Ich habe auch meine Maschine ist auch nur noch für 1 Mann betrieb geeignet.
Schickes Schutzblech. Wo hast du das her?
Gruß
Finn
Ich habe auch meine Maschine ist auch nur noch für 1 Mann betrieb geeignet.
Schickes Schutzblech. Wo hast du das her?
Gruß
Finn
I love Rock & Röll => Umbau CB 750
Re: Mein Projekt CB750 Kz
Hallo
Habe Die vordere Fender Befestigung fertig zum anpassen wie Der Radstand Ist ( Ketten Spannung )
Gruß Kneißel
Habe Die vordere Fender Befestigung fertig zum anpassen wie Der Radstand Ist ( Ketten Spannung )
Gruß Kneißel
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Re: Mein Projekt CB750 Kz
Wird langsam
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- grumbern
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Re: Mein Projekt CB750 Kz
Ich bezweifle stark, dass diese Halterung wirklich hält, oder soll da noch irgendwo am anderen Ende des Schutzbleches was hin? So hast Du genau auf der dünnen Schweißnaht, die wenig Flächenmoment bereit stellen kann, die komplette Belastung durch das lange Blech. Ich gebe dem so vielleicht 300km im artgerechten Betrieb.
Die Idee mit der Verstellung ist per se aber sehr gut!
Warum den Kotflügel nicht direkt an die hinteren Rahmenstreben legen und unter den Bürzel laufen lassen? Dann sieht man ihn noch weniger und die Befestigung ist deutlich unproblematischer.
Gruß,
Andreas
Die Idee mit der Verstellung ist per se aber sehr gut!
Warum den Kotflügel nicht direkt an die hinteren Rahmenstreben legen und unter den Bürzel laufen lassen? Dann sieht man ihn noch weniger und die Befestigung ist deutlich unproblematischer.
Gruß,
Andreas
Re: Mein Projekt CB750 Kz
Mein TÜVer hat echt böse mit den Augen gerollt als ich vorgeschlagen habe den Spritzschutz an der Schwinge anzuschweissen.
Schweissen und Bohren ist ein absolutes NoGo für den Prüfer.
Hab mir dann eine Grundplatte gebastelt, darauf das Schutzblech mit Knotenblech verschweisst und das an vorhandene Bohrungen auf der Schwingenplatte verschraubt. War auch einfacher weil ich keine Möglichkeit zum Schweissen von Alu habe.
Sieht super aus, muss mir nie wieder Gedanken wegen Abstand, Schwingungen und sonstigem machen.
Falls Interesse an einem besseren Bild besteht, sag Bescheid.
Gruß.
Schweissen und Bohren ist ein absolutes NoGo für den Prüfer.
Hab mir dann eine Grundplatte gebastelt, darauf das Schutzblech mit Knotenblech verschweisst und das an vorhandene Bohrungen auf der Schwingenplatte verschraubt. War auch einfacher weil ich keine Möglichkeit zum Schweissen von Alu habe.
Sieht super aus, muss mir nie wieder Gedanken wegen Abstand, Schwingungen und sonstigem machen.
Falls Interesse an einem besseren Bild besteht, sag Bescheid.
Gruß.
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Re: Mein Projekt CB750 Kz
Hallo danke für eiere hilfreichen Kommentare
Das war die vordere nochmal vordere Befestigung es folgt natürlich noch eine Hintere ab Strebung von der schwinge zum Fender
Das schweißen habe ich mit dem TÜV Besprochen
Yammi Dein TÜVler kann mit Den Augen Rollen soviel er will solange mein TÜVler sagt wen gut geschweißt kein Problem
Gruß Kneißel
Das war die vordere nochmal vordere Befestigung es folgt natürlich noch eine Hintere ab Strebung von der schwinge zum Fender
Das schweißen habe ich mit dem TÜV Besprochen
Yammi Dein TÜVler kann mit Den Augen Rollen soviel er will solange mein TÜVler sagt wen gut geschweißt kein Problem
Gruß Kneißel
Re: Mein Projekt CB750 Kz
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