forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» Meine Bolle

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Stefan82
Beiträge: 682
Registriert: 6. Jan 2018
Motorrad:: Suzuki LS 650 Bobber
Honda CB 750 RC04 Cafe Racer
Honda CB750 RC04 Brat Style
Zündapp 515-041 Sport Combinette
Wohnort: Nürnberg

Honda» Meine Bolle

Beitrag von Stefan82 »

Hallo

Ich bin hier ja schon länger angemeldet und schreibe hier und da auch mal MEINE Meinung oder Senf dazu.
Nun wollte ich euch mal meine Bolle vorstellen.
Dazu muss ich erwähnen dass ich sie schon teilweise umgebaut gekauft habe aber wie wir alle wissen bringt das nichts, da man(n) früher oder später ja eh wieder alles anders, schöner oder genauer macht.

Letztes Jahr erfolgten schon ein paar Kleinigkeiten aber ab ca. Dez.18 ging es dann richtig los.
Ohne die Hilfe (Motor revidieren) meines Freundes Dicki hätte ich das nicht geschafft.

Es wurde in den letzten 5 Monate hart dran gearbeitet an Optik, Technik allgemein und am Motor.
Mit Schrauber bekannten Höhen und Tiefen

Nun muss ich die gute erstmal Einfahren und hören und fühlen .

nun hoffe ich, das ich es gebacken bekomme Bilder einzufügen.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Statler
Beiträge: 543
Registriert: 5. Okt 2013
Motorrad:: TR7 Tiger 750

Re: Honda» Meine Bolle

Beitrag von Statler »

Moin Stefan.

Sehr schön - genau mein Geschmack. Klasse, wie du mit der Lack-Kante die Linie hin"gemogelt" hast! .daumen-h1:

Gruß,
Markus

Benutzeravatar
Seimen
Beiträge: 349
Registriert: 22. Okt 2016
Motorrad:: VN 800 - XJ600 - TS 50 - Schwalbe

Re: Honda» Meine Bolle

Beitrag von Seimen »

Sehr schick.
Daumen hoch.

:-D

SebastianM
Beiträge: 1287
Registriert: 2. Sep 2015
Motorrad:: ..
Wohnort: Vaterstetten

Re: Honda» Meine Bolle

Beitrag von SebastianM »

Gefällt mir!
Wie laut ist der auspuff?

Mfg Basti

Benutzeravatar
Stefan82
Beiträge: 682
Registriert: 6. Jan 2018
Motorrad:: Suzuki LS 650 Bobber
Honda CB 750 RC04 Cafe Racer
Honda CB750 RC04 Brat Style
Zündapp 515-041 Sport Combinette
Wohnort: Nürnberg

Re: Honda» Meine Bolle

Beitrag von Stefan82 »

Danke Statler, Seimen, Sebastian

Sebastian : Mit DB Killer absolut okay, hatte ihn auch noch nicht raus, und hoch drehen ist noch nicht zwecks Motor Einfahrphase.

Benutzeravatar
recycler
Beiträge: 1265
Registriert: 6. Nov 2016
Motorrad:: Suzuki-GSX400_Brat, KTM 1090 Adventure, Husqvarna 401 svartpilen, Suzuki GS500E Cafe Race
Wohnort: Andechs

Re: Honda» Meine Bolle

Beitrag von recycler »

Viel Spaß mit dem Teil!

recycler
old's cool!

Benutzeravatar
CB1000
Beiträge: 174
Registriert: 12. Jul 2017
Motorrad:: Suzuki GSX-R 1127
Honda XBR 500
Husqvarna Vitpilen 701
Suzuki SV 650
Kreidler Florett K54/42D RM
Wohnort: AB

Re: Honda» Meine Bolle

Beitrag von CB1000 »

Daumen hoch, gefällt!

Benutzeravatar
vanWeaver
Beiträge: 2080
Registriert: 9. Mai 2013
Motorrad:: Fuhrpark: TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84
Wohnort: Vulkaneifel

Re: Honda» Meine Bolle

Beitrag von vanWeaver »

Fein gemacht, viel Spass beim einfahren.
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

tylerhudson
Beiträge: 329
Registriert: 20. Okt 2016
Motorrad:: Honda CB 750

Re: Honda» Meine Bolle

Beitrag von tylerhudson »

Top! Richtig schön geworden!
Ist der Dämpfer auch eingetragen?

Benutzeravatar
Stefan82
Beiträge: 682
Registriert: 6. Jan 2018
Motorrad:: Suzuki LS 650 Bobber
Honda CB 750 RC04 Cafe Racer
Honda CB750 RC04 Brat Style
Zündapp 515-041 Sport Combinette
Wohnort: Nürnberg

Re: Honda» Meine Bolle

Beitrag von Stefan82 »

@tylerhudson noch nicht das Moped ist erst am Montag auf die Straße nun muss ich mal Rücksprache mitm TÜV halten.

Antworten

Zurück zu „Bol d'Or“

Axel Joost Elektronik