Könnten unter die Ventilführungen gehören?!
Gruß,
Andreas
Edit: Sven war schneller...
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Boldor Projekt
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Re: Boldor Projekt
Das könnte sein, bei cmsnl.com spuckt er mir dort auch O-Ringe aus.
Die Führungen hatte ich gar nicht raus, sollte man die Ringe unbedingt wechseln?
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Re: Boldor Projekt
ein Glück, die ganzen Führungen wollte ich nun eigentlich auf den letzten Metern meiner Motorrevision nicht alle aus- und wieder einbauen
- k3po
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Re: Boldor Projekt
Das geht schon . Macht man aber nicht einfach so, solange die Ventilführungen in Ordnung sind.
LG Kurt
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Re: Boldor Projekt
so habe ich das jetzt auch aufgeschnappt... Meine sind aber noch in Ordnung.
- didi69
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Re: Boldor Projekt
hab von den grünen schönen Ringchen auch ne Menge übrig.. man könnte ja mal ne Halskette draus basteln wenn wir zusammenlegen...
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.
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Re: Boldor Projekt
Die kommen zum Einsatz , wenn neue Ventilführungen gesetzt werden
Grüße Ralf
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Manchmal reicht es, wenn es Spaß macht
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Re: Boldor Projekt
Gute Idee
Jetzt habe ich noch eine Frage an die Motoren-Spezis
Gestern wollte ich eigentlich meine Ventile alle einbauen, nachdem ich endlich den Kopf vom benachbarten Motoreninstandsetzer zurückbekommen hatte. Dort wurden die Sitze gefräst, Ventile eingeschliffen und der Kopf geplant.
Bevor ich dann wirklich anfangen wollte, habe ich mir erstmal genau angesehen was ich da eigentlich zurück bekommen hatte. Zum Glück.
Ich denke die Ventilsitzbreiten sind durch die Bank viel zu breit geworden....? Auf dem Foto ist mal ein Auslassventil zu sehen. Die Sitzbreite liegt bei ca. 2,5mm - laut Handbuch sind 1,5mm die Verschleißgrenze. Bei den Einlassventilen liegen die Werte eher so bei 1,5mm.
Was sagt ihr dazu? Muss da nicht noch in Richtung Kolben freigefräst werden mit einem kleineren Winkel?
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