forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Boldor Projekt

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
k3po
Beiträge: 163
Registriert: 25. Apr 2015
Motorrad:: Honda CB900F, Bol d'Or (1982)
Honda CB400NC (1983)
Wohnort: ....am Rand des Nordschwarzwald ;-)
Kontaktdaten:

Re: Boldor Projekt

Beitrag von k3po »

hast recht Ralf,
Also Wagenheber und Schlauchschutz.
LG Kurt

BMWPrepe
Beiträge: 44
Registriert: 7. Mai 2015
Motorrad:: BMW R 100 RS, 1982
Honda CB 750 Boldor, 1980
MZ ETZ 250
MZ ES 175/0, 1961
MZ ES 150/1
Simson S51
Simson KR51/1
Simson Habicht SR4-4
Simson SR2

Re: Boldor Projekt

Beitrag von BMWPrepe »

Alles klar, danke für die ,,Motoreinbautips" .daumen-h1:

Ein Ölkühler ist sowieso geplant und alle Teile schon vorhanden, daran sollte es nicht hapern.
Aber was bedeutet den Kopf umbauen? Was muss man da genau machen, um das BigBore Kit zu fahren?

Benutzeravatar
Stefan82
Beiträge: 384
Registriert: 6. Jan 2018
Motorrad:: Honda CB 750 RC04 Cafe Racer
Honda CB750 RC04 Under Construction !!!Motorschaden?!?
Zündapp 515-041 Sport Combinette
Wohnort: Nürnberg

Re: Boldor Projekt

Beitrag von Stefan82 »

BMW Prepe: schau mal hast PN

BMWPrepe
Beiträge: 44
Registriert: 7. Mai 2015
Motorrad:: BMW R 100 RS, 1982
Honda CB 750 Boldor, 1980
MZ ETZ 250
MZ ES 175/0, 1961
MZ ES 150/1
Simson S51
Simson KR51/1
Simson Habicht SR4-4
Simson SR2

Re: Boldor Projekt

Beitrag von BMWPrepe »

So, wieder ein kleines Stück weiter. Die Fußrastenanlage ist soweit komplettiert, ich hoffe nächste Woche kommt mein Rahmen vom Lackierer zurück und meine Stoßdämpfer trudeln ein, dann kann es langsam ans zusammensetzen gehen.
Die Rasten sind von Raask mit neu angefertigten Fußrasten (LSL mit gedrehten Adapterstücken). An das schwarze Blech auf der Bremshebelseite kommt der Auspuff dann später dran.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Bol d'Or“

windows