forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» Startschuss... Umbau CX650

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19011
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Honda» Startschuss... Umbau CX650

Beitrag von f104wart »

Mach Dir keine Sorgen, Sebastian. Das, was Du da gerade beschreibst, kommt mir irgendwie bekannt vor. :oops:

...Und wenn Du mal nicht da bist, haben wir auch ohne Dich unseren Spaß hier. Du musst halt nur aufpassen, dass wir nicht auf dem Tisch rum tanzen. :rockout: :dance2: :dance1:

Benutzeravatar
seleveng
Beiträge: 34
Registriert: 16. Aug 2016
Motorrad:: SV1000s "03"
Zephyr 750 "92"
CX650 "83"
748s "00"
XBR500 "88"
Wohnort: nahe Würzburg

Re: Honda» Startschuss... Umbau CX650

Beitrag von seleveng »

Servus Zusammen,

der "Polierteufel" Michael konnte mich davon überzeugen, in ein Federbein von YSS zu investieren... Gestern kam der Osterhase mit Verspätung vorbei und hat ein kleines Päckchen abgestellt.

Morgen wirds mal eingebaut und dann gehts wieder ein wenig weiter.

Wenn da nicht so viele andere Projekte wären...

YSS_Federbein.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Grüße,
Sebastian

Benutzeravatar
Güllenpumper
Beiträge: 403
Registriert: 1. Jan 2016
Motorrad:: Honda CX500C
Honda CX500C
Honda CX650E
KTM 990 Adventure
Wohnort: Brensbach /ODW

Re: Honda» Startschuss... Umbau CX650

Beitrag von Güllenpumper »

Gute Investition, hab bis jetzt nur positives gehört!
Nur einmal gab es Diskussion wegen einer schiefen Einbaulage.

Gruss
Alex

Kallebadscher
Beiträge: 334
Registriert: 2. Feb 2015
Motorrad:: 3x CX500Euro...mit 80tkm und 600tkm und Bastelbude
1x XS750
Honda VFR1200 Crosstourer

Re: Honda» Startschuss... Umbau CX650

Beitrag von Kallebadscher »

hy Alex

wenn ich mich aber recht entsinne dann war das aber mit nem Wilbers-Federbeinchen.....und wurde anstandslos von Wilbers behoben !


ich hab an meiner Kilometerhure n teures Wilbers....bereue es nicht
ans Schmuckstück kommt n YSS....und ich werde es wohl auch nicht bereuen
Micha/Polierteufel tat gut daran dich zu überzeugen !!


Gruss
Tom

Benutzeravatar
seleveng
Beiträge: 34
Registriert: 16. Aug 2016
Motorrad:: SV1000s "03"
Zephyr 750 "92"
CX650 "83"
748s "00"
XBR500 "88"
Wohnort: nahe Würzburg

Re: Honda» Startschuss... Umbau CX650

Beitrag von seleveng »

Hallöle,

hier mal zwei schnelle Fotos mit dem Handy aus der Hüfte geschossen - deshalb ist die Qualität nicht grad der Knaller...

Aber das Wichtigste: Keine Kollisionen und alles passt gut zusammen.

So kann es weitergehen!
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Grüße,
Sebastian

Antworten

Zurück zu „CX“

Kickstarter Classics