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CX500 Bratstyle/Racer
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- brummbaehr
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- Motorrad:: Honda CX 500/650
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Re: CX500 Bratstyle/Racer
Mess mal den Widerstand der Geber gegen Masse. Müssten dann so ca. 40-50 Ohm sein soweit ich mich korrekt erimnere.
- f104wart
- ehem. Moderator
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- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
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Re: CX500 Bratstyle/Racer
Wurde der Rahmen lackiert oder gepulvert?
Falls ja: Haben die Zündspulen Masse? ...Notfalls einfach mal eine separate Verbindung vom Zündspulenkern auf Masse legen.
Falls ja: Haben die Zündspulen Masse? ...Notfalls einfach mal eine separate Verbindung vom Zündspulenkern auf Masse legen.
- Multimagdeburger
- Beiträge: 56
- Registriert: 3. Mär 2015
- Motorrad:: CX500 Bj82
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Re: CX500 Bratstyle/Racer
Moinsen.
Der Rahmen ist gepulvert. Die „Massepunkte/Verbindungspunkte“ habe ich wieder freigeschliffen. Soweit mit meinen verheulten Augen erkenntlich war, hatte Leroy auch durchgemessen und Masse lag an.
Zu deinem Tip überlasse ich Leroy die Antwort.
Der Rahmen ist gepulvert. Die „Massepunkte/Verbindungspunkte“ habe ich wieder freigeschliffen. Soweit mit meinen verheulten Augen erkenntlich war, hatte Leroy auch durchgemessen und Masse lag an.
Zu deinem Tip überlasse ich Leroy die Antwort.
- f104wart
- ehem. Moderator
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- Registriert: 1. Apr 2013
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
- Wohnort: 35315 Homberg Ohm
Re: CX500 Bratstyle/Racer
Versucht mal, was passiert, wenn das hellgrüne Kabel von der Ignitech zum Killschalter abgezogen wird.
Hat die Ignitech selbst eine gute Verbindung zur Masse?
Hat die Ignitech selbst eine gute Verbindung zur Masse?
-
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- Registriert: 22. Sep 2013
- Motorrad:: Kawasaki Gpz900R, Bj85
Ducati 900SS, Bj 92
Honda CX500, Bj 82
Honda CBX750, Bj 86
Re: CX500 Bratstyle/Racer
Nach diesen Aussagen würde ich Verkabelungs-/Masseprobleme erst einmal ausschließen.leroyak7777 hat geschrieben: ↑20. Jun 2018...Wir bekommen auch einen guten Test-Zündfunken wenn wir die Iginitech an den Rechner anschließen..... Da wir einen Testfunken bekommen, können wir alles hinter der Ignitech ausschließen....
Habt Ihr die Ignitech richtig eingestellt bzw die richtige .ign-Datei geladen? Wenn ich mich richtig erinnere, dann kann irgendwo eingestellt werden, wie die Ignitech auf welche Eingangssignale reagiert.
Gruß
Jürgen
- f104wart
- ehem. Moderator
- Beiträge: 19044
- Registriert: 1. Apr 2013
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
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Re: CX500 Bratstyle/Racer
Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Die Ignitech ist zwar nicht von mir, ich bin aber davon ausgegangen, dass es eine mit CX500-Software ist.
...ist zwar etwas weit hergeholt, aber Du hast nicht zufälligerweise einen anderen Rotor eingebaut und dabei einen NEC-Rotor erwischt?
Und was ist mit der Verdrahtung "vor" der Ignitech? Also von den Pickups zur Ignitech?leroyak7777 hat geschrieben: ↑20. Jun 2018...Da wir einen Testfunken bekommen, können wir alles hinter der Ignitech ausschließen....
...ist zwar etwas weit hergeholt, aber Du hast nicht zufälligerweise einen anderen Rotor eingebaut und dabei einen NEC-Rotor erwischt?
- Multimagdeburger
- Beiträge: 56
- Registriert: 3. Mär 2015
- Motorrad:: CX500 Bj82
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Re: CX500 Bratstyle/Racer
Zuletzt geändert von f104wart am 22. Jun 2018, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Foto verlinkt. Bitte das Urheberrecht beachten (gilt auch für Produktfotos)
Grund: Foto verlinkt. Bitte das Urheberrecht beachten (gilt auch für Produktfotos)
- Multimagdeburger
- Beiträge: 56
- Registriert: 3. Mär 2015
- Motorrad:: CX500 Bj82
- Wohnort: Dahlenwarsleben
Re: CX500 Bratstyle/Racer
Oh...nein das Originalteil blieb verbaut. Wer lesen kann...(gilt für mich selbst).
- Multimagdeburger
- Beiträge: 56
- Registriert: 3. Mär 2015
- Motorrad:: CX500 Bj82
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Re: CX500 Bratstyle/Racer
Dank meinem Leroy wurde der Fehler gefunden und ich kann nur sagen, ich bin im Nachhinein heil froh, dass wir nochmal den Deckel hinten abnehmen mussten. 2 neue Dichtungen hatten sich komplett verabschiedet. Eine davon war die Keramikdichtung der Wasserpumpe. Diese lag zu gleichmäßigen Teilen zwischen der Steuerkette. Die andere Dichtung war am hinteren Wasserrohr gerissen.
Die Kabel an den Pickups waren nicht ausreichend gut verlötet.
Zu guter letzt nun „ein Funken Hoffnung“ [emoji848][emoji23]
Die Kabel an den Pickups waren nicht ausreichend gut verlötet.
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