forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

CX500 Bratstyle/Racer

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Multimagdeburger
Beiträge: 56
Registriert: 3. Mär 2015
Motorrad:: CX500 Bj82
Wohnort: Dahlenwarsleben

Re: CX500 Bratstyle/Racer

Beitrag von Multimagdeburger »

Moinsen.

Mir sind beim Aufstellen des hinteren Motordeckels 2 kleine Unterlegscheiben rausgefallen. Ich kann eine davon zuordnen, für die andere finde ich keinen Platz anhand der mir vorliegenden Bilder. Ich bitte um Hilfe. Danke Euch


Kommen bei Bild 3. zwei Scheiben drauf und bei Bild 2 eine Scheibe? Wenn ja, dann hätte sich meine Frage erledigt.

Bild
.BildBildBild

Benutzeravatar
brummbaehr
Beiträge: 930
Registriert: 27. Sep 2016
Motorrad:: Honda CX 500/650
Wohnort: 41836 Hückelhoven
Kontaktdaten:

Re: CX500 Bratstyle/Racer

Beitrag von brummbaehr »

Beim Anlasserzahnrad kommen 2 Scheiben hin, einmal vor und einmal hinter dem Zahnrad.
Auf der Teilezeichnung die Nr. 11
Bild

Die 3te Scheibe sitzt hinter der Schaltachse.
Auf der Teilezeichnung die Nr. 20
Bild

Benutzeravatar
Multimagdeburger
Beiträge: 56
Registriert: 3. Mär 2015
Motorrad:: CX500 Bj82
Wohnort: Dahlenwarsleben

Re: CX500 Bratstyle/Racer

Beitrag von Multimagdeburger »

Danke Brummbaehr.

Antworten

Zurück zu „CX“

Kickstarter Classics