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Honda» CX500 - CAFE RACER - BLUE/GREY

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desmo749
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Re: Honda» CX500 - CAFE RACER - BLUE/GREY

Beitrag von desmo749 »

.daumen-h1:


schön geworden.


desmo

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Seimen
Beiträge: 349
Registriert: 22. Okt 2016
Motorrad:: VN 800 - XJ600 - TS 50 - Schwalbe

Re: Honda» CX500 - CAFE RACER - BLUE/GREY

Beitrag von Seimen »

Einfach genial.

Meine Meinung nach einer der schönsten CX Umbauten

:oldtimer: :dance2:


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grumbern
Administrator
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Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Honda» CX500 - CAFE RACER - BLUE/GREY

Beitrag von grumbern »

Wenn Du das mit dem Fahrwerk noch hinbekommst, ein super Motorrad. Die Formsprache ist auf jeden Fall genial und die Farbe passt auch sehr gut.
Gruß,
Andreas

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Unbekannter92
Beiträge: 78
Registriert: 19. Jan 2017
Motorrad:: Honda CX 500 C
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Re: Honda» CX500 - CAFE RACER - BLUE/GREY

Beitrag von Unbekannter92 »

Danke für das super Feedback, da bekommt man schon ein kleines Grinsen ins Gesicht beim Lesen. :prost:

Link zum Nummernschildhalter: https://lbm-shop.de/shop/REAR-TIRE-LICE ... gJ3pvD_BwE


Beste Grüße Christoph

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dirk139
Beiträge: 1303
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Motorrad:: Honda CB 650 RC03
Suzuki GS 550 L

Re: Honda» CX500 - CAFE RACER - BLUE/GREY

Beitrag von dirk139 »

Hauptsache du behältst alle Zähne für ein schönes Grinsen im Gesicht, bei der ersten Notbremsung :?
Bleibt gesund :oldtimer:
Dirk

...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens scheiße :?

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Multimagdeburger
Beiträge: 56
Registriert: 3. Mär 2015
Motorrad:: CX500 Bj82
Wohnort: Dahlenwarsleben

Re: Honda» CX500 - CAFE RACER - BLUE/GREY

Beitrag von Multimagdeburger »

[emoji106] gefällt mir stark. Schöne Arbeit Christoph.

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Unbekannter92
Beiträge: 78
Registriert: 19. Jan 2017
Motorrad:: Honda CX 500 C
Wohnort: Kassel

Re: Honda» CX500 - CAFE RACER - BLUE/GREY

Beitrag von Unbekannter92 »

@Dirk
Deswegen will ich die Gabel wieder nach hochschieben, sodass max. 2cm durchgeschoben sind. Ich habe die progessiven Wirthfedern drin, da sollten die angestrebten 2cm in Ordnung gehen (sieht man auch hier im Forum sehr oft), wobei auch das zu testen ist. Zwar ist die Optik "wichtig" aber ein vernüntiges Fahrgefühl steht für mich im Vordergrund.


@Multimagdeburger
Danke :)

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Marlo
Beiträge: 2116
Registriert: 18. Okt 2013
Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad)
Wohnort: 99976

Re: Honda» CX500 - CAFE RACER - BLUE/GREY

Beitrag von Marlo »

Schöne CX .daumen-h1:

Kallebadscher
Beiträge: 336
Registriert: 2. Feb 2015
Motorrad:: 3x CX500Euro...mit 80tkm und 600tkm und Bastelbude
1x XS750
Honda VFR1200 Crosstourer

Re: Honda» CX500 - CAFE RACER - BLUE/GREY

Beitrag von Kallebadscher »

f104wart hat geschrieben: 12. Aug 2018 Da muss ich Dirk Recht geben.

...So weit, wie Du die Standrohre durchgeschoben hast, knallen Dir beim Ankern die Tauchrohre gegen die untere Gabelbrücke.
hy

nicht nur dass die Tauchrohre derart auf die Brücke stößt, sondern was viel schlimmer ist und die meisten garnicht auf dem Schirm haben:
die Kollision von Frontfender/Gabelstabi oder falls dies garnicht vorhanden, dass dann gleich der Reifen nen kurzen aber innigen Kontakt mit den Bremsleitungen/Anschlüssen am Mittelverteiler nimmt !

unser Alex weiss wie sich das anfühlt.....er hats sogar ohne durchgeschobe Gabel geschafft, dass beim Fahrsicherheitstraining der Stabi nen Anschluss am Bremsleitungsverteiler abgeschlagen hat !

ich hab grade ne CB450s hier stehen, bei der die Einschlagspuren am Stabi deutlich zu sehen sind....bei nur 1,5cm durchgeschoben

also bitte hier auf Freigang in tiefster Tauchposition schauen......denn ansonst kann aus ner Schreckbremsung schnell ein Griff ins leere werden, denn Bremsdruck ist dann schlagartig keiner mehr da !

Gruss
Tom

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Unbekannter92
Beiträge: 78
Registriert: 19. Jan 2017
Motorrad:: Honda CX 500 C
Wohnort: Kassel

Re: Honda» CX500 - CAFE RACER - BLUE/GREY

Beitrag von Unbekannter92 »

Moin Leute,
wie ich schon in einem anderen Thread berichtet habe, hat mein Motorrad nun endlich TÜV! Ich bin jetzt schon knapp 200 Km auf dem Moped gefahren und muss sagen es macht MEGA LAUNE! .daumen-h1:

Leider ist ein kleines Problem aufgetreten und zwar tropft es nun aus dem Lima-Deckel, weil das Öl auf den Sammler tropft qualmt das Ganze auch noch schön. Die neue Dichtung habe ich schon bestellt, jedoch wird das eine ziemliche Fummelei. Habt ihr nur die Papierdichtung benutzt oder auch zusätzlich Dichtungspaste?

Ein wichtigeres Thema: Es geht in 2 Wochen auf eine 12-tägige Motorrad-Tour nach Norwegen mit ca. 2500KM, habt ihr Tipps was ich vorher nochmal kontrollieren sollte? Ich habe ein wenig Angst, dass die Gute bei der Menge an Kilometern streiken könnte. Bisher fährt sie wunderbar und bis 130Km/h zieht sie ohne Probleme (kein Leistungsloch). Zündkerzenbild sieht auch gut aus.

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Beste Grüße Christoph
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