forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» Tagebuch einer Güllepumpe

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19011
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Tagebuch einer Güllepumpe

Beitrag von f104wart »

Wie soll DAS denn aussehen? ...erst gehst Du runter, nach dem Knick wieder hoch und hinten wieder runter :roll:

...Anregungen haben wir genug in allen Varianten. Wart´s doch jetzt einfach mal ab, wie sich Desmofighter entscheidet. :wink:

Benutzeravatar
Kuwahades
Beiträge: 2459
Registriert: 11. Jun 2013
Motorrad:: YZ 400 F `98
................CB 400 N Rambler `81
Wohnort: Wetterau

Re: Tagebuch einer Güllepumpe

Beitrag von Kuwahades »

ganz so schlimm wird das auch net, mann muss nur die Bögen des Rahmens, unter der Sitzbak weiter fliessen lassen
mit etwas Zeit kann man da nen schönen Entwurf machen
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

desmofighter

Re: Tagebuch einer Güllepumpe

Beitrag von desmofighter »

Ich werde die Geschichte mit dem Zusatzrahmen und dem kurzen Heck bauen

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

desmofighter

Re: AW: Tagebuch einer Güllepumpe

Beitrag von desmofighter »

Moin,
Wenn ich mir das so ansehe,... Ich denke noch mal drüber nach. Die Gabel, Brücken, und so weiter sind noch die von einer cx, hat jemand ne Idee was da drin ist. Ohne den Reifen vorne sieht es sch... aus.
Gruß vom Desmofighter

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.


Benutzeravatar
Hellyeah
Beiträge: 240
Registriert: 5. Sep 2013
Motorrad:: Honda CB 400 n - 1981
Kawasaki VN 800 Umbau - 1997
Wohnort: SZ,WF,HI
Kontaktdaten:

Re: Tagebuch einer Güllepumpe

Beitrag von Hellyeah »

Irre gut!
VN 800 - Tief sitzen, hoch greifen
CB 400 - Hoch sitzen, tief greifen

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19011
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Tagebuch einer Güllepumpe

Beitrag von f104wart »

Nachtrag

Der Link zum Foto von Desmofighter http://www.google.de/imgres?start=312&b ... rQMwEzisAg

...Sorry, Desmo, aber sonst motzt der Mod wegen des Urheberrechts. Darauf wird hier großen Wert gelegt :wink:

Benutzeravatar
Kuwahades
Beiträge: 2459
Registriert: 11. Jun 2013
Motorrad:: YZ 400 F `98
................CB 400 N Rambler `81
Wohnort: Wetterau

Re: Tagebuch einer Güllepumpe

Beitrag von Kuwahades »

Bild
richtig schöner Bobbes !

Benutzeravatar
Alrik
Beiträge: 3378
Registriert: 26. Aug 2013
Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50
Wohnort: Höchst i. Odw.

Re: Tagebuch einer Güllepumpe

Beitrag von Alrik »

Ja. Und der Rest ist nichtmal sooooooooooo ewig weit weg vom Original.
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.

Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19011
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Tagebuch einer Güllepumpe

Beitrag von f104wart »

919 hat geschrieben:Ja. Und der Rest ist nichtmal sooooooooooo ewig weit weg vom Original.
...und das bei geringem Gewicht und relativ einfach herzustellen! :wink:

Das Heck kann fest mit dem ungekürzten Rahmenheck verbunden werden, es kann die komplette E-Technik aufnehmen, Beleuchtung und Blinker sind kein Problem und auch die Radabdeckung/Kennzeichenbefestigung könnte TÜVkompatibel angebracht werden.

...und eine geringfügig längere Ausführung könnte ich mir sogar sehr gut als Doppelsitzbank vorstellen. :wink:

Antworten

Zurück zu „CX“

Axel Joost Elektronik