Wie soll DAS denn aussehen? ...erst gehst Du runter, nach dem Knick wieder hoch und hinten wieder runter
...Anregungen haben wir genug in allen Varianten. Wart´s doch jetzt einfach mal ab, wie sich Desmofighter entscheidet.
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» Tagebuch einer Güllepumpe
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Kuwahades
- Beiträge: 2459
- Registriert: 11. Jun 2013
- Motorrad:: YZ 400 F `98
................CB 400 N Rambler `81 - Wohnort: Wetterau
Re: Tagebuch einer Güllepumpe
ganz so schlimm wird das auch net, mann muss nur die Bögen des Rahmens, unter der Sitzbak weiter fliessen lassen
mit etwas Zeit kann man da nen schönen Entwurf machen
mit etwas Zeit kann man da nen schönen Entwurf machen
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Re: Tagebuch einer Güllepumpe
Ich werde die Geschichte mit dem Zusatzrahmen und dem kurzen Heck bauen
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Re: AW: Tagebuch einer Güllepumpe
Moin,
Wenn ich mir das so ansehe,... Ich denke noch mal drüber nach. Die Gabel, Brücken, und so weiter sind noch die von einer cx, hat jemand ne Idee was da drin ist. Ohne den Reifen vorne sieht es sch... aus.
Gruß vom Desmofighter
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Wenn ich mir das so ansehe,... Ich denke noch mal drüber nach. Die Gabel, Brücken, und so weiter sind noch die von einer cx, hat jemand ne Idee was da drin ist. Ohne den Reifen vorne sieht es sch... aus.
Gruß vom Desmofighter
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Hellyeah
- Beiträge: 240
- Registriert: 5. Sep 2013
- Motorrad:: Honda CB 400 n - 1981
Kawasaki VN 800 Umbau - 1997 - Wohnort: SZ,WF,HI
- Kontaktdaten:
Re: Tagebuch einer Güllepumpe
Irre gut!
VN 800 - Tief sitzen, hoch greifen
CB 400 - Hoch sitzen, tief greifen
CB 400 - Hoch sitzen, tief greifen
- f104wart
- ehem. Moderator
- Beiträge: 19011
- Registriert: 1. Apr 2013
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
- Wohnort: 35315 Homberg Ohm
Re: Tagebuch einer Güllepumpe
Nachtrag
Der Link zum Foto von Desmofighter http://www.google.de/imgres?start=312&b ... rQMwEzisAg
...Sorry, Desmo, aber sonst motzt der Mod wegen des Urheberrechts. Darauf wird hier großen Wert gelegt
Der Link zum Foto von Desmofighter http://www.google.de/imgres?start=312&b ... rQMwEzisAg
...Sorry, Desmo, aber sonst motzt der Mod wegen des Urheberrechts. Darauf wird hier großen Wert gelegt
- Kuwahades
- Beiträge: 2459
- Registriert: 11. Jun 2013
- Motorrad:: YZ 400 F `98
................CB 400 N Rambler `81 - Wohnort: Wetterau
Re: Tagebuch einer Güllepumpe
richtig schöner Bobbes !
- Alrik
- Beiträge: 3378
- Registriert: 26. Aug 2013
- Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50 - Wohnort: Höchst i. Odw.
Re: Tagebuch einer Güllepumpe
Ja. Und der Rest ist nichtmal sooooooooooo ewig weit weg vom Original.
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.
Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.
Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.
- f104wart
- ehem. Moderator
- Beiträge: 19011
- Registriert: 1. Apr 2013
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
- Wohnort: 35315 Homberg Ohm
Re: Tagebuch einer Güllepumpe
...und das bei geringem Gewicht und relativ einfach herzustellen!919 hat geschrieben:Ja. Und der Rest ist nichtmal sooooooooooo ewig weit weg vom Original.
Das Heck kann fest mit dem ungekürzten Rahmenheck verbunden werden, es kann die komplette E-Technik aufnehmen, Beleuchtung und Blinker sind kein Problem und auch die Radabdeckung/Kennzeichenbefestigung könnte TÜVkompatibel angebracht werden.
...und eine geringfügig längere Ausführung könnte ich mir sogar sehr gut als Doppelsitzbank vorstellen.