forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» CB 450 N wird zum Tassen-Renner

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Spucki
Beiträge: 355
Registriert: 14. Jun 2016
Motorrad:: Ducati 750 ss I.E
Kreidler Florett
Honda CB 450 N Cafe Racer

Ducati 900 ss im Aufbau

Re: Honda» CB 450 N wird zum Tassen-Renner

Beitrag von Spucki »

Gut beobachtet .daumen-h1:
Für's Anpassen sollte es erstmal reichen denke ich.
Sobald alles passt werden die Aufgearbeitet und dann auch angeglichen.
Hinten soll es dann wahrscheinlich etwas breiter werden. Da hat Michael schon recht gehabt das 1.85 sehr schmal wäre.
An manchen Tagen klappt nichts.....außer dem Vorderrad

http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 76&t=14281

Benutzeravatar
RocketRaccoon
Beiträge: 71
Registriert: 26. Apr 2020
Motorrad:: Szuk

Re: Honda» CB 450 N wird zum Tassen-Renner

Beitrag von RocketRaccoon »

Moin Spucki,

nochmals eine Frage: Wie hast Du das denn mit dem Heck gelöst? Also welchen Kotflügel und Rücklicht hast Du da verbaut und wie?
Hoffe, hab da nix übersehen in den Beiträgen...
Gefällt mir nämlich ganz gut, sowas Ähnliches stell ich mir auch vor :D

Danke!

Benutzeravatar
Spucki
Beiträge: 355
Registriert: 14. Jun 2016
Motorrad:: Ducati 750 ss I.E
Kreidler Florett
Honda CB 450 N Cafe Racer

Ducati 900 ss im Aufbau

Re: Honda» CB 450 N wird zum Tassen-Renner

Beitrag von Spucki »

Moin Rocket,

immer raus mit den Fragen. Der Kotflügel ist einer aus der Bucht den ich an dem Bügel zwischen den Rahmenenden befestigt habe.
Das Rücklicht ist wiederum an den Kotflügel geschraubt. Das hatte ich aber noch rumfliegen. Die werden aber auch öfter in den Kleinanzeigen angeboten und bei Kickstarter gibt es das auch sicher auch in den anderen ganzen Shops.

Falls noch Fragen sind melde dich einfach.
An manchen Tagen klappt nichts.....außer dem Vorderrad

http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 76&t=14281

Benutzeravatar
RocketRaccoon
Beiträge: 71
Registriert: 26. Apr 2020
Motorrad:: Szuk

Re: Honda» CB 450 N wird zum Tassen-Renner

Beitrag von RocketRaccoon »

Danke! :)

Hast Du zufällig die Maße (Breite vor allem)?

Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 5760
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
DT 360
Vespa 200 Corsa
Ducati M 620
Matchless G 11

Re: Honda» CB 450 N wird zum Tassen-Renner

Beitrag von DonStefano »

RocketRaccoon hat geschrieben: 21. Sep 2020 Moin Spucki,

nochmals eine Frage: Wie hast Du das denn mit dem Heck gelöst? Also welchen Kotflügel und Rücklicht hast Du da verbaut und wie?
Hoffe, hab da nix übersehen in den Beiträgen...
Gefällt mir nämlich ganz gut, sowas Ähnliches stell ich mir auch vor :D

Danke!
Geh mal auf die Seite von Trophy-Sport.
https://trophy-sport.de/
Jens Müller macht Dir Alukotflügel auf Wunschmaß per Konfigurator.
Sehr ordendlich gemacht, echt bezahlbar und genau so, wie Du das brauchst.
Rücklicht sieht nach Lucas Syle aus.

Gruß, Stefan
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Benutzeravatar
RocketRaccoon
Beiträge: 71
Registriert: 26. Apr 2020
Motorrad:: Szuk

Re: Honda» CB 450 N wird zum Tassen-Renner

Beitrag von RocketRaccoon »

Sehr ordendlich gemacht, echt bezahlbar und genau so, wie Du das brauchst.
Grazie, Stefan!!! :)
Sowas habe ich gesucht!

Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 5760
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
DT 360
Vespa 200 Corsa
Ducati M 620
Matchless G 11

Re: Honda» CB 450 N wird zum Tassen-Renner

Beitrag von DonStefano »

Prego RocketRaccoon,
hatte ich auch lange nach gesucht und bin über einen Tipp hier dran gekommen!
Der macht echt einen guten Job und es dauert auch ncht lange...
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Benutzeravatar
Spucki
Beiträge: 355
Registriert: 14. Jun 2016
Motorrad:: Ducati 750 ss I.E
Kreidler Florett
Honda CB 450 N Cafe Racer

Ducati 900 ss im Aufbau

Re: Honda» CB 450 N wird zum Tassen-Renner

Beitrag von Spucki »

Messe ich dir aus sobald ich wieder in der Werkstatt bin. Kann aber zwei drei Tage dauern
An manchen Tagen klappt nichts.....außer dem Vorderrad

http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 76&t=14281

Benutzeravatar
Spucki
Beiträge: 355
Registriert: 14. Jun 2016
Motorrad:: Ducati 750 ss I.E
Kreidler Florett
Honda CB 450 N Cafe Racer

Ducati 900 ss im Aufbau

Re: Honda» CB 450 N wird zum Tassen-Renner

Beitrag von Spucki »

So habe die mal den Kotflügel ausgemessen.
Die Breite von Falz zu Falz sind 11cm
Der Rundung folgend sind es 12,5cm
Und halt für 18 Zoll. Die Länge musst du dann je nachdem welche Vorstellungen du von deinem Heck hast wählen.
Hoffe das hilft dir weiter. :salute:
An manchen Tagen klappt nichts.....außer dem Vorderrad

http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 76&t=14281

Benutzeravatar
RocketRaccoon
Beiträge: 71
Registriert: 26. Apr 2020
Motorrad:: Szuk

Re: Honda» CB 450 N wird zum Tassen-Renner

Beitrag von RocketRaccoon »

Perfekt! Ich danke Dir!!! :)
Schönen Sonntag!

Antworten

Zurück zu „CB/CM“

Axel Joost Elektronik