Honda» CB 400T // Erster Racer

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Bolle
Beiträge: 45
Registriert: 13. Jun 2013
Motorrad:: Honda CB 900 Bol d'Or `81
Honda CB 1127R R Super Bol d'Or `81
Suzuki GS 550 E `78
Suzuki GSF 1200 `03
Kawasaki ZX9R `03
alle angemeldet
Wohnort: 26160 Petersfehn

Re: Honda CB 400T // Erster Racer

Beitrag von Bolle » 7. Okt 2017

Ach mensch Lennart,

das ja schade bin ja ne ganze Zeit hinter Dir hergefahren beim Stammtisch.

Na dann haste ja wieder bissl was zu flicken...

Gruß Hauke
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme

Benutzeravatar
Lennart
Beiträge: 102
Registriert: 13. Sep 2016
Motorrad:: AWO T 425, Bj. 59'
Honda CB400T Bj. 81'
Wohnort: 26129 Oldenburg

Re: Honda CB 400T // Erster Racer

Beitrag von Lennart » 7. Okt 2017

Jau Hauke... das ist ganz kurz danach passiert als du mich überholt hast :grin:
Jetzt wo das Moped so zerpflückt vor mir steht bin ich die ganze Zeit schon am überlegen den Rahmen in Optik des Tank's zu lackieren... Was haltet ihr von der Idee??
Beste Grüße,
Lennart
Bild

Benutzeravatar
BerndM
Beiträge: 1360
Registriert: 30. Dez 2014
Motorrad:: HONDA CX 500 C Bauj. 1980
Wohnort: 49448 Lemförde

Re: Honda CB 400T // Erster Racer

Beitrag von BerndM » 7. Okt 2017

Hi Lennart,
Ich halte davon nichts. Das wirkt nicht oder andersrum: Das ist zuviel.
Die Anbauteile sollen doch Akzente setzen.

Gruß
Bernd

Benutzeravatar
Bolle
Beiträge: 45
Registriert: 13. Jun 2013
Motorrad:: Honda CB 900 Bol d'Or `81
Honda CB 1127R R Super Bol d'Or `81
Suzuki GS 550 E `78
Suzuki GSF 1200 `03
Kawasaki ZX9R `03
alle angemeldet
Wohnort: 26160 Petersfehn

Re: Honda CB 400T // Erster Racer

Beitrag von Bolle » 7. Okt 2017

Lennart,

kannst Dir ja mal ein Bild vorknöpfen und per Photoshop rum experimentieren,

aber ich befürchte Bernd hat recht das wird dann zu viel und der eigentliche Hingucker Tank sticht nicht mehr so heraus.
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme

Antworten

Zurück zu „CB/CM Twins“

windows