...so ein Kuchenblech vor der Auspuffmündung ginge bei uns nicht über die Abnahme.Lennart hat geschrieben:Moin,
ich will das Thema mal wieder beleben
Für was ist so eine Windbremse überhaupt gut?
...so ein Kuchenblech vor der Auspuffmündung ginge bei uns nicht über die Abnahme.Lennart hat geschrieben:Moin,
ich will das Thema mal wieder beleben
Das Kuchenblech hat die Maße eines normalen Kennzeichens... also sooo riesig ist das nu auch nicht. Da ich keine andere Möglichkeit gesehen habe mein Kennzeichen am Moped anzubringen habe ich das nun so gelöst....so ein Kuchenblech vor der Auspuffmündung ginge bei uns nicht über die Abnahme.
Für was ist so eine Windbremse überhaupt gut?
genau das ist der Heidenau K36. Die günstige Variante zum Fierestone finde ich.Was ist das denn für ein Reifen? Etwa der K36?
Gruß,
Andreas
Danke dir Das sind tatsächlich nicht die original Tüten . Die habe ich zwecks Tüv drauf gebastelt. Hatte ja vorher die kurzen Harley Short-Pipes drauf, die werde ich denke ich den Winter über auch wieder drauf bauen. Und der Vorteil bei den jetzigen ist halt, dass die Dinger eingetragen sind, die anderen nicht. Was ich denke auch nix wirdMoin Lennart,
mensch Olli gefällt mir mal sehr gut. Mir gefällt der oldscholl,Ratlook tatsch:rockout:
Aber warum hast du die original Tüten verbaut. Die passen irgendwie nicht zum gesamt Bild.
Was hast du als vorderen fender genommen? Der würde bestimmt in Tank optik mega aussehen
Gruß Nico
Und vermutlich um Welten besser. So weit ich weiß, gibt es den leider nicht in 120-90-16. Das könnte sonst was sein, für meine Chief. Die Contis passen ja leider nicht (zu breit!)Die günstige Variante zum Fierestone finde ich.
Also ich habe vorne 3.25-19 54H drauf und hinten 3.50-18 62SUnd vermutlich um Welten besser. So weit ich weiß, gibt es den leider nicht in 120-90-16. Das könnte sonst was sein, für meine Chief. Die Contis passen ja leider nicht (zu breit!)
Die Verfügbaren 110-90-16 werden wohl etwas schmal sein
Gruß,
Andreas