forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» Cafe Racer Projekt Honda CM 400 t

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Giuseppe
Beiträge: 34
Registriert: 3. Aug 2018
Motorrad:: Honda CM 400 t '81

Re: Honda» Cafe Racer Projekt Honda CM 400 t

Beitrag von Giuseppe »

Hallo,

danke für das Feedback.

Hat jemand zufälligerweise einen Link zu einer hochauflösenden Explosionszeichnung eines Keihin 31D Vergasers. Ich habe bei Google jetzt schon länger gesucht aber ich finde keine zu meinem 31D.

Gruß

Benutzeravatar
Giuseppe
Beiträge: 34
Registriert: 3. Aug 2018
Motorrad:: Honda CM 400 t '81

Re: Honda» Cafe Racer Projekt Honda CM 400 t

Beitrag von Giuseppe »

Etwas länger her mein letzter Beitrag aber lieber zu spät als nie heißt es doch.
Dieses Projekt werde ich erstmal parken.
Habe aktuell ein neues Projekt angestoßen.
Ich werde hierzu in den nächsten Tagen einen neuen Beitrag aufmachen.

Bis dahin Giuseppe

Hansdampf
Beiträge: 8
Registriert: 12. Mai 2014
Motorrad:: Honda CB 750 RC42 sevenfifty Bj.99
Honda CBX 750 SC17 BJ 85, aufgebaut mit Teilen der sevenfifty
Honda CB900, Boldor BJ.80
Wohnort: Essen, gegenüber Haus Scheppen.

Re: Honda» Cafe Racer Projekt Honda CM 400 t

Beitrag von Hansdampf »

Hallo Giuseppe,

schade das du dein Projkekt aufgibst. Ich denke das man mit der CM 400 eine gute Basis hat. Auch für ein Low Budget Projekt. Man kann auch ohne freiräumen des Rahmendreiecks oder abflexen des Hecks einiges an dem Bike verändern. Z. b. so:

12359

Vielleicht konnte ich dir ja noch eine Anregung geben :-).

Gruß

Wolfgang

Benutzeravatar
Giuseppe
Beiträge: 34
Registriert: 3. Aug 2018
Motorrad:: Honda CM 400 t '81

Re: Honda» Cafe Racer Projekt Honda CM 400 t

Beitrag von Giuseppe »

Hi Wolfgang,

wie die Zeit vergeht :-(
von Aufgeben war nie die Rede ;-)
Die Bühne ist derzeit belegt von meinem anderen Low Budget Projekt. Eine Yamaha XS400 12E.
Schönes Bike :-)

Gruß

Giuseppe

Antworten

Zurück zu „CB/CM“

Kickstarter Classics