forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» Saarspeedys CB400 CR Winterprojekt

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Vogelburger
Beiträge: 565
Registriert: 13. Jun 2015
Motorrad:: 1200er Sporty, 250er MZ, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe
Wohnort: 36399 Freiensteinau

Re: Honda» Saarspeedys CB400 CR Winterprojekt

Beitrag von Vogelburger » 25. Okt 2019

Was solls denn werden? Oder wird da noch nix verraten?
Ich hab nachgezählt -
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!

PippiLangstrumpf
Beiträge: 13
Registriert: 14. Sep 2017
Motorrad:: Kawasaki Ltd 440 , Bauj. `82
Bobber

Re: Honda» Saarspeedys CB400 CR Winterprojekt

Beitrag von PippiLangstrumpf » 25. Okt 2019

Hauptsache gesund !! :lachen1:

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 5750
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550E Bj. 1981
Suzuki GS550D Bj. 1978
Suzuki GS500 D Bj. 1980
Suzuki GS 550 Katana
Suzuki GS 550 D Bj. 1981
Wohnort: Nähe Aschaffenburg

Re: Honda» Saarspeedys CB400 CR Winterprojekt

Beitrag von sven1 » 25. Okt 2019

Vogelburger hat geschrieben:
25. Okt 2019
Was solls denn werden? Oder wird da noch nix verraten?
...bei uns heißt das immer...ist doch egal was es wird, Hauptsache der Bub ist gesund. :mrgreen:

@Speedy: mach henne...ich habe den Cursor schon auf dem Aboknopf :wink:

Grüße

Sven
Nichts ist so beständig, wie die Veränderung.
Vacula
viewtopic.php?f=165&t=8647
Fucking Su
viewtopic.php?f=178&t=17538

Benutzeravatar
saarspeedy
Beiträge: 423
Registriert: 16. Okt 2017
Motorrad:: Honda CM400T - Low-Cost Roadster Umbau
Honda CB400N - Built, not bought Café Racer in Blau
Moto Guzzi V50 Monza - wird original restauriert
Moto Guzzi V35 Imola - zerlegt und in Lauerstellung
Honda CM400T - zerlegt und in Lauerstellung
Wohnort: Primstal - Saarland

Re: Honda» Saarspeedys CB400 CR Winterprojekt

Beitrag von saarspeedy » 25. Okt 2019

2 m groß, 160 kg schwer, mit einer gesunden tiefen Stimme :)

Benutzeravatar
schlesier
Beiträge: 180
Registriert: 24. Jun 2013
Motorrad:: -
Honda: CY 50 CB50 CB100
CB200 CX500E
Moto Guzzi: V50[LA GUZZELLA]
Wohnort: 55743
Kontaktdaten:

Re: Honda» Saarspeedys CB400 CR Winterprojekt

Beitrag von schlesier » 25. Okt 2019

Bin mal gespannt :mrgreen:

Benutzeravatar
saarspeedy
Beiträge: 423
Registriert: 16. Okt 2017
Motorrad:: Honda CM400T - Low-Cost Roadster Umbau
Honda CB400N - Built, not bought Café Racer in Blau
Moto Guzzi V50 Monza - wird original restauriert
Moto Guzzi V35 Imola - zerlegt und in Lauerstellung
Honda CM400T - zerlegt und in Lauerstellung
Wohnort: Primstal - Saarland

Re: Honda» Saarspeedys CB400 CR Winterprojekt

Beitrag von saarspeedy » 25. Okt 2019

Täglich grüßt das Murmeltier :wink:
Hier noch ein Satz Bilder. Für den Kalender hatte ich ja genug geschossen.
Honda_CB400N_1981_Saarspeedy (2).JPG
Honda_CB400N_1981_Saarspeedy (18).JPG
Honda_CB400N_1981_Saarspeedy (32).JPG
Honda_CB400N_1981_Saarspeedy (40).JPG
Honda_CB400N_1981_Saarspeedy (56).JPG
Honda_CB400N_1981_Saarspeedy (71).JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 6481
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750 - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Honda» Saarspeedys CB400 CR Winterprojekt

Beitrag von Bambi » 26. Okt 2019

Hallo speedy,
wirklich sehr schön geworden! Ich würde ihr hinten noch ein kleines blaues Schutzblech spendieren. Versteh mich nicht falsch, das Heck ist dir gelungen. Aber ein kleines Schutzblech würde es im wahrsten Wortsinn abrunden ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
saarspeedy
Beiträge: 423
Registriert: 16. Okt 2017
Motorrad:: Honda CM400T - Low-Cost Roadster Umbau
Honda CB400N - Built, not bought Café Racer in Blau
Moto Guzzi V50 Monza - wird original restauriert
Moto Guzzi V35 Imola - zerlegt und in Lauerstellung
Honda CM400T - zerlegt und in Lauerstellung
Wohnort: Primstal - Saarland

Re: Honda» Saarspeedys CB400 CR Winterprojekt

Beitrag von saarspeedy » 26. Okt 2019

Ich warte mal ab, bis das Nummernschild dran ist. Wenn das dann immer noch nicht ganz "abgerundet" aussieht, bau ich was. Ich hab aber unter dem Höcker keinen Millimeter Platz mehr. Sonst schlägt das Hinterrad an.

Aber Danke für den Hinweis. Das macht den Sinn dieses Forums aus!

Benutzeravatar
saarspeedy
Beiträge: 423
Registriert: 16. Okt 2017
Motorrad:: Honda CM400T - Low-Cost Roadster Umbau
Honda CB400N - Built, not bought Café Racer in Blau
Moto Guzzi V50 Monza - wird original restauriert
Moto Guzzi V35 Imola - zerlegt und in Lauerstellung
Honda CM400T - zerlegt und in Lauerstellung
Wohnort: Primstal - Saarland

Re: Honda» Saarspeedys CB400 CR Winterprojekt

Beitrag von saarspeedy » 26. Okt 2019

Und hier die letzte Ladung Geknipstes von der CB
Demnächst gibt es Neuigkeiten von meinem neuen Projekt. Heute hab ich mir die Basis dazu gekauft. Eine Moto Guzzi V35 Imola.
Honda_CB400N_1981_Saarspeedy (1).JPG
Honda_CB400N_1981_Saarspeedy (17).JPG
Honda_CB400N_1981_Saarspeedy (26).JPG
Honda_CB400N_1981_Saarspeedy (39).JPG
Honda_CB400N_1981_Saarspeedy (53).JPG
Honda_CB400N_1981_Saarspeedy (66).JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Bohne
Beiträge: 160
Registriert: 30. Mai 2017
Motorrad:: Honda CB400 ,ehemals sv650,
Wohnort: 19386 Lübz

Re: Honda» Saarspeedys CB400 CR Winterprojekt

Beitrag von Bohne » 29. Okt 2019

Moin wirklich schöner Umbau. Gibt zwar paar sachen die ich nicht so gut finde aber das ist Geschmackssache. Der Kotflügel Vorne ist aber Bombe :grinsen1:
Könntest du viell nochmal ein paar Fotos machen. Wo du zeigst wie du den hinteren Kotflügel fest gemacht hast? soll der eigentlich so
bleiben? In Schwarz könnte der auch gut aussehen und viell nicht mehr so auffalen

Grüße Nico :rockout: :rockout:

Antworten

Zurück zu „CB/CM“

windows