forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» Honda CB 250 G ESKALOBA

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
no2
Beiträge: 729
Registriert: 24. Aug 2014
Motorrad:: CB550
CJ250

Re: Honda» Honda CB 250 G ESKALOBA

Beitrag von no2 »

Ja,ja,ja,ja,ja!!!!!!

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11872
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Honda» Honda CB 250 G ESKALOBA

Beitrag von Bambi »

Hallo Andreas,
DAS hatte ich! Fand es nur in dem Zusammenhang witzig und bin halt - wie immer - neugierig. Eben, ob er's weiß ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
Stekle
Beiträge: 10
Registriert: 29. Sep 2018
Motorrad:: Honda CB 250 G
GS 500 E
600er Bandit
Husqvarna TE 350
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Honda» Honda CB 250 G ESKALOBA

Beitrag von Stekle »

Na das mit dem Schnitzel hatte ich nich wirklich aufm Schirm, is mir aber auch fast schon recht, weil ich die zum einen gerne ess und sogar die angedachte Farbgebung nicht soooo weit weg von Schnitzelfarben is… :lachen1: :lachen1:

Benutzeravatar
Stekle
Beiträge: 10
Registriert: 29. Sep 2018
Motorrad:: Honda CB 250 G
GS 500 E
600er Bandit
Husqvarna TE 350
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Honda» Honda CB 250 G ESKALOBA

Beitrag von Stekle »

Ich such im übrigen ne Bremspumpe für meine Einscheibengeschichte. Die Originalen hab ich seinerzeit falsch behandelt, jetzt sitzen die Kolben fest. Einen hab ich schon versucht - nach Tagelang eingelegt in Caramba - raus zu treiben, der is aber abgerissen und hängt jetzt noch halb drin. Die 2. hab ich erst gar nicht mehr angepackt, bevor da das gleiche mit passiert...

Nun hab ich gesehen, dass in der Bucht n Reproteil der klassischen Pumpe für knapp 80 Tacken zu kriegen is.
Klingt gut, Idee is aber, dass es ggf. auch günstiger geht.


Ziemlich geil find ich ja auch die Armaturenkombi aus schwarzer Bremspumpe und Kupplungshebel im Cafaracerwebshop für'n Hunni. da stimmt für mich Preis-Leistung dann wieder.
Da weiß ich aber nich, was der deutsche Herr Ingenieur dazu sagt, der iwann ma ne Prüfung abnehmen soll.

Also, wenn einer ne passende Pumpe für kleine Maus abgeben möchte, würd ich sie nehmen.

Danke schonmal!

Benutzeravatar
Emil1957
Beiträge: 1121
Registriert: 23. Mär 2016
Motorrad:: Honda CB 350K4 Bj. 1973, Jawonda-Gespann (Jawa mit CB450N-Motor und anderen Japan-Teilen), Honda CB250K im Laverda 750SFC Stil (im Aufbau)
Wohnort: Köln

Re: Honda» Honda CB 250 G ESKALOBA

Beitrag von Emil1957 »

Ich bin mal so frei und verlinke auf mein Verkaufsgebot:

https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 16&t=22625
Grüße

Emil

Der Worte sind genug gewechselt,
Laßt mich auch endlich Taten sehn!
Indes ihr Komplimente drechselt,
Kann etwas Nützliches geschehn.

(Johann Wolfgang von Goethe: Faust: Eine Tragödie)

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16118
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Honda» Honda CB 250 G ESKALOBA

Beitrag von grumbern »

Im Moment sieht auch die Oberfläche eher paniert aus :versteck:

Benutzeravatar
Stekle
Beiträge: 10
Registriert: 29. Sep 2018
Motorrad:: Honda CB 250 G
GS 500 E
600er Bandit
Husqvarna TE 350
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Honda» Honda CB 250 G ESKALOBA

Beitrag von Stekle »

Jaaaa, grumbern, da hasse nich unrecht, aber lass ma, das passende Öl, ne gute Pfanne, die richtige Temperatur und Geduld, dann stimmt auch nachher dat lecker Ergebnis... :zunge:

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16118
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Honda» Honda CB 250 G ESKALOBA

Beitrag von grumbern »

;)

Vogelburger
Beiträge: 1165
Registriert: 13. Jun 2015
Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500 im Aufbau - noch Namenlos
Wohnort: 36399 Freiensteinau

Re: Honda» Honda CB 250 G ESKALOBA

Beitrag von Vogelburger »

Kann sich hier noch jemand einmischen (bzw anmischen), der nach nem Salat benannt ist? Dann haben wir den Klassiker der Imbißkultur: Wischniposa. :lachen1:
Sabber, Jan
Ich hab nachgezählt -
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!

Antworten

Zurück zu „CB/CM“

...cooles Zeug