forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» Laverda 250 SFC

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Caferacer63
Motorrad:: Buell (verschiedene)

Re: Honda» Laverda 250 SFC

Beitrag von Caferacer63 » 21. Okt 2019

Daumen hoch für den Selfmade Höcker :salute:

Emil1957
Motorrad:: Honda CB 350K4 Bj. 1973, Honda CLR125 Bj. 1999, Jawonda-Gespann (Jawa mit CB450N-Motor und anderen Japan-Teilen), Honda CB250K im Laverda 750SFC Stil (im Aufbau)

Beitrag von Emil1957 » 17. Nov 2019

So, der Höcker und die Sitzbank sind im Rohbau fertig. Sind noch ein paar kleine Dellen drin, die ich hoffentlich noch rauskriege, aber dafür, dass das meine erste Blecharbeit ist, bin ich ganz zufrieden (das Blech für den Tanktunnel meiner Black Bomberette zählt nicht, da kam es nur auf Passgenauigkeit, aber nicht auf Optik an). Als nächstes geht es an den Zuschnitt des Sitzbankbezuges.
höcker_sitzbank.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße

Emil

Der Worte sind genug gewechselt,
Laßt mich auch endlich Taten sehn!
Indes ihr Komplimente drechselt,
Kann etwas Nützliches geschehn.

(Johann Wolfgang von Goethe: Faust: Eine Tragödie)

BoNr2
Motorrad:: Triumph, Ducs, Kawa, Yamahas & Hondas ('72 bis '99) + Gespann Pannonia ('58)

Beitrag von BoNr2 » 17. Nov 2019

das sieht ja mal erfolgreich aus! .daumen-h1:
:prost:

Antworten

Zurück zu „CB/CM“

windows