forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» XBR ferig....

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
tbsalex
Beiträge: 8
Registriert: 22. Apr 2015
Motorrad:: Thunderbird Sport RT
Honda XBR

Re: Honda» XBR ferig....

Beitrag von tbsalex »

Der Tank muss Xbr bleiben.... hatten im Ösiland sogar etliche Biker die Fotos gemacht haben der perfekte Alpenracer....

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11863
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Honda» XBR ferig....

Beitrag von Bambi »

Hallo Alex,
beim Betrachten dieses Fotos

https://photos.google.com/share/AF1QipN ... VTX1RrY093

frage ich mich, ob das Kniekissen umgedreht (Spitze nach vorne) nicht optisch besser zum Verlauf der Kniefläche passt ...
Schöne Grüße, Bambi
PS: ich finde den XBR-Tank eigentlich schön. Ich mag halt dicke Tanks, siehe meine Big.
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

tbsalex
Beiträge: 8
Registriert: 22. Apr 2015
Motorrad:: Thunderbird Sport RT
Honda XBR

Re: Honda» XBR ferig....

Beitrag von tbsalex »

Könnte man mal ausprobieren

Benutzeravatar
Maggus2303
Beiträge: 629
Registriert: 12. Feb 2018
Motorrad:: Honda VF1000 F2 Bj86
Honda MT8 Bj82
BMW 1150R Bj04
Suzuki DR600 Bj88

Re: Honda» XBR ferig....

Beitrag von Maggus2303 »

Stefano hat geschrieben: 13. Jul 2021 Da bin ich ja gespannt wann ich dich Mal treffe. So gross ist Landshut ja auch nicht
Gruß
Stef
Sollten wir vielleicht mal eine Niederbayern-Ausfahrt ins Auge fassen?
Komm ausm LK DGF. Dann wären wir vorerst schonmal zu dritt....

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11863
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Honda» XBR ferig....

Beitrag von Bambi »

tbsalex hat geschrieben: 24. Jul 2021 Könnte man mal ausprobieren
Hallo Alex,
ich habe gerade nochmal das Foto angeschaut: vor dem erneuten Kleben würde ich unbedingt auch einen Seitentausch testen und einen 'Kopfstand' der Kniekissen ... Doppelseitiges Klebeband für die Testfixierung dahinter und ein paar Schritte zurücktreten.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
karlheinz02
Beiträge: 671
Registriert: 5. Dez 2018
Motorrad:: Reiskocher
& bayerisches Motorrad
Drahtesel aus Bielefeld
Wohnort: Burghausen

Re: Honda» XBR ferig....

Beitrag von karlheinz02 »

Maggus2303 hat geschrieben: 26. Jul 2021 Dann wären wir vorerst schonmal zu dritt....
...eventuell sogar zu viert, wenn Oberbayern auch mit dürfen :grinsen1: LA bzw. DGF ist ja von AÖ aus keine Weltreise.

Was die XBR angeht, schließe ich mich der Meinung vom Rehlein an, könnte gedreht / getauscht wirklich besser zur Linie des Tanks passen :clap:
Viele Grüße, Karl-Heinz
Zuletzt geändert von grumbern am 26. Jul 2021, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelzitat
Grüße aus dem Grenzland,
Karl-Heinz

Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken – vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir. (Mark Twain)

Stefano
Beiträge: 408
Registriert: 15. Aug 2013
Motorrad:: Morini
Saturno
UNO
Mito 650
ZL 30
Wohnort: LA

Re: Honda» XBR ferig....

Beitrag von Stefano »

Ich fahr ja meistens Richtung Berge via Au am Inn. Meist zwar moderner aber gerne auch wieder Mal mit der 3 1/2 Scrambler.

Antworten

Zurück zu „Sonstige“

Kickstarter Classics