forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» CBX 750 F RC17, ungeliebt, ein Versuch.

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
martin58
Beiträge: 961
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: Moto Guzzi V7 850 Gespann (Eigenbau, EZ 75), Guzzi V7 700, Norton 16h, suzuki dr 750 & 800, XT500, XT550, SR500, Honda Transalp PD06
Wohnort: mittelfranken
Kontaktdaten:

Re: Honda» CBX 750 F RC17, ungeliebt, ein Versuch.

Beitrag von martin58 »

Danke, spannende Lösung, kannte ich noch nicht. Macht die Umbauerei natürlich nicht leichter.

Benutzeravatar
zippotech
Beiträge: 918
Registriert: 19. Aug 2018
Motorrad:: Honda MBX 80 R
Yamaha RD 125 LC II
Gilera NGR 250
Honda CB 400 N
Honda CBX 750 F
Yamaha RD 350 YPVS
Suzuki GS 400
Suzuki GS 500 E
Wohnort: Winnenden

Re: Honda» CBX 750 F RC17, ungeliebt, ein Versuch.

Beitrag von zippotech »

jenscbr184 hat geschrieben: 6. Dez 2022
Keine Ahnung, wie wichtig das Ölvolumen im Rahmen tatsächlich ist.....
Ich habe noch Dunkel in Erinnerung das es anfänglich zu gering war und es zu Motorschäden wegen Ölmangel kam.
Honda hat dann das Volumen im zuge einer KD Lösung/ Rückruf erhöht.

Gruß Zippo

Antworten

Zurück zu „Sonstige“

Axel Joost Elektronik