forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» CBX 750 F eine von meine Baustellen

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten
Benutzeravatar
cicimon
Beiträge: 14
Registriert: 25. Dez 2013
Motorrad:: Thruxton 2013 / SevenFifty Umbau auf Cafe / CBX750F Umbau cafe /SR 500 Original / Gs 250 TWIN AIR in Teile / Vespa50XL :)
Wohnort: ULM
Kontaktdaten:

Honda» CBX 750 F eine von meine Baustellen

Beitrag von cicimon »

Hallo :roll:
Das ist eine von meine Baustellen :grin: , ich hoffe ich mal Zeit die Fertigzustellen ! :roll:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Gerne helfe ich Freunden und netten Menschen, wenn sie mich brauchen. , bin ich auch zu jeder Tages- und Nachtzeit dazu bereit, zu helfen. ... Wird mir geholfen, helfe ich anderen

Benutzeravatar
triplesmart
Beiträge: 1641
Registriert: 18. Mär 2013
Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III
Wohnort: Bayreuth

Re: CBX 750 F eine von meine Baustellen

Beitrag von triplesmart »

Jaaaaaaa....Doooooch....kann man so machen! Komischerweise find ich die Felgen in schwarz sehr geil, während mir die sonst an den Karren nie gefielen....16"er vorn oder?

Grüße

Dirk
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)

AugsburgerCafe
Beiträge: 107
Registriert: 18. Jun 2018
Motorrad:: Kawasaki GPZ305 Ex305B6 von 1988
Wohnort: Stuttgart, das Motorrad wohnt in Augsburg

Re: Honda» CBX 750 F eine von meine Baustellen

Beitrag von AugsburgerCafe »

Hi

ist zwar schon ewig her, aber was ist denn aus dem Projekt geworden?
Und von welchem Möppi ist den der Tank?

Gruß Simon

Antworten

Zurück zu „Sonstige“

...cooles Zeug