forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» Clubman

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
rawberry
Beiträge: 748
Registriert: 17. Feb 2014
Motorrad:: Clubman (sold)
Ducati Pantah 500sl
Bonneville 50th Anniversary CaféLite (sold)
Wohnort: Waltrop

Honda» Clubman

Beitrag von rawberry »

Hi

Möchte euch mal meine Clubman vorstellen.

Sie hat jetzt rund 50tkm runter und einige kleine Umbauarbeiten über sich ergehen lassen müssen.

Unter anderem habe ich das Heck bzw. das Schutzblech demontiert und eine eigene Kennzeichenhalter-halterung gebaut. :grinsen1:
Die Stummel sind von Fehling und warten noch auf die Eintragung.

Die erste Probefahrt habe ich hinter mir. Sie läuft traumhaft :)

Wenn jemand Verbesserungsvorschläge hat: immer her damit!
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
nipponracer
Beiträge: 39
Registriert: 22. Feb 2013
Motorrad:: Honda CB 750 SF 1994 CR
Honda CB 750 SF 2000 CR
Honda VF 1000 R SC 16 1984
Honda VFR 750 RC 24 1989
Wohnort: Gifhorn

Re: Honda Clubman

Beitrag von nipponracer »

Hi
Schicker Ofen schon ab Werk, sachma gibts bei euch denn nicht die schmalen Ramsauer Nummerntafeln??? Aus dem Blech könnt man ja ne Motorhaube pressen.

Benutzeravatar
rawberry
Beiträge: 748
Registriert: 17. Feb 2014
Motorrad:: Clubman (sold)
Ducati Pantah 500sl
Bonneville 50th Anniversary CaféLite (sold)
Wohnort: Waltrop

Re: Honda Clubman

Beitrag von rawberry »

In der Tat gibt es die.

Ich habe einen Zulassungsdienst mit der Anmeldung beauftragt.
Die Bedingung war: Entweder "GB 500" oder GB und was schmales.

Da aber laut seiner Aussage keine GB-XX mehr frei war, hat er mir dieses tolle Teil gebracht. tappingfoot

Benutzeravatar
xbiff
Beiträge: 88
Registriert: 29. Jul 2013
Motorrad:: SR500, BMW R1100R
Wohnort: Saarbrücken

Re: Honda Clubman

Beitrag von xbiff »

...werksseitig schon ein sehr interessanter Ofen. Würde so'n Teil gerne mal proberasen!! Aber das "Minikennzeichen" ist ja wohl echt 'ne Frechheit, solche Grossformat- Blechtafeln gab es bei uns schon vor Einführung der neuen Kennzeichen nicht und das ist/war auch gut so. Mit der Tafel rennt das Ding doch nichtmal 100 Sachen, oder??? :wow:

Würde ich einfach als vermisst melden und mir ein neues ich charmanteren Abmessungen zuteilen lassen!!

Viel Spass mit dem Hobel!!
Roman
...wer meint, dass er alles unter Kontrolle hat, der fährt zu langsam!

Benutzeravatar
rawberry
Beiträge: 748
Registriert: 17. Feb 2014
Motorrad:: Clubman (sold)
Ducati Pantah 500sl
Bonneville 50th Anniversary CaféLite (sold)
Wohnort: Waltrop

Re: Honda Clubman

Beitrag von rawberry »

Naja, das ist alles mit Geld verbunden.
Und das Geld stecke ich momentan lieber in Bekleidung oder Mopedteilen.

Sie lässt sich toll fahren, vorallem mit den FehlingStummeln.
Ich habe letzte Woche meine Fahrausbildung und Prüfung mit einer Yamaha ER6 abgelegt und bin nun heilfroh, endlich mal auf einem vernünftigen Motorrad sitzen zu können.
Natürlich hat sie nicht so viel Dampf, aber sie geht viel besser in die Kurven und ist vom Fahrwerk her viel weicher und angenehmer, als diese ekelhafte Klapperkiste im look einer Libelle mit DownSyndrom.


EDITH:
Wow, so ein Kennzeichen hätte ich auch gerne.
Aber das gibt es hier nicht o.O

Benutzeravatar
Girgel
Beiträge: 447
Registriert: 2. Apr 2013
Motorrad:: Honda
CX500 C
Bauj 1981
Wohnort: Mertingen LKR DON

Re: Honda Clubman

Beitrag von Girgel »

Servus

schönes Moped--

Was für ein Auspuff?? ( Clubman)


Peter
Zuletzt geändert von Girgel am 6. Apr 2014, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
rawberry
Beiträge: 748
Registriert: 17. Feb 2014
Motorrad:: Clubman (sold)
Ducati Pantah 500sl
Bonneville 50th Anniversary CaféLite (sold)
Wohnort: Waltrop

Re: Honda Clubman

Beitrag von rawberry »

Danke!

Auspuff ist Serie

uwez
Beiträge: 501
Registriert: 7. Nov 2013
Motorrad:: triumph thruxton 900 efi
Wohnort: 99734 nordhausen

Re: Honda Clubman

Beitrag von uwez »

schönes möppi ! , nix mehr verbessern - fahren und genießen....

Benutzeravatar
rawberry
Beiträge: 748
Registriert: 17. Feb 2014
Motorrad:: Clubman (sold)
Ducati Pantah 500sl
Bonneville 50th Anniversary CaféLite (sold)
Wohnort: Waltrop

Re: Honda Clubman

Beitrag von rawberry »

Ach, von wegen :lachen1:

Morgen werde ich diese tollen Teile abholen:
http://www.kc-engineering.de/aid-2113-O ... br-br.html

Des weiteren wird die Gabel ausgebaut.
Die Tauchrohre werden verschickt zur Hochglanzpolitur, und wenn sie wieder da ist...
...dann werde ich die Standrohre der CB450s montieren.
Diese haben nämlich genau die richtige Länge, um diese Nubbels verschwinden zu lassen.

Und dann schwebt mir noch vor die Fußrastenhalter schwarz haben zu wollen.
Damit sollte der Auspuff besser zur Geltung kommen.

bolleanneniers
Beiträge: 670
Registriert: 24. Aug 2013
Motorrad:: Vmax 1200 u. Fireblade SC28

Re: Honda Clubman

Beitrag von bolleanneniers »

Bild
Lieber Gott, lass es eine Fotomontage sein!



bolleanneniers

Antworten

Zurück zu „Sonstige“

...cooles Zeug