caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» CBX CB1 .........
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: CBX CB1 .........
Es muss ja dem Besitzer gefallen, aber ich finde es auch aufgesetzt und gekünstelt ...
Re: CBX CB1 .........
Bin noch nicht fertig.............. die Alusachen habe ich schon matt gemacht und verkratzt, Dellen teilweise reingeschlagen in die Teile.......... trau mich aber nicht Kühlrippen abzubrechen , da ist der Motor zu wertvoll
Nein das war Spaß, die Kühlrippen bleiben ............
Edit: von dem abgesehen ist unten m.M.n. nichts so richtig "neu" Die Auspuffanlage ist verranzt, die Fußrastenanlage, alte Gimbel, ist krum schieg und teilwese rostig ............. egal, wie schon geschrieben wurde, zum Glück sinddie Geschmäcker verschieden ...........
Nein das war Spaß, die Kühlrippen bleiben ............
Edit: von dem abgesehen ist unten m.M.n. nichts so richtig "neu" Die Auspuffanlage ist verranzt, die Fußrastenanlage, alte Gimbel, ist krum schieg und teilwese rostig ............. egal, wie schon geschrieben wurde, zum Glück sinddie Geschmäcker verschieden ...........
Während die Weisen grübeln; erobern die Dummen die Burg..........
Lieber Gruß, der Alex
Lieber Gruß, der Alex
- desmo749
- Beiträge: 694
- Registriert: 13. Nov 2013
- Motorrad:: Moto Guzzi
Griso 1100 Caferacer Bj. 2008
Moto Guzzi
Daytona RS Bj. 1998
Moto Guzzi
California Jackal/Stone Bj. 2001
Royal Enfield
Interceptor 650 Bj 2020 - Wohnort: Berlin Charlottenburg
Re: CBX CB1 .........
Bin vom Ergebnis überrascht.
Hätte mir nicht vorstellen können, dass die aufgesetzten Flicken und Nieten in der Gesamtschau irgendwie stimmig wirken
Aber da zeigt sich wieder: Nicht nur die Geschmäcker sind verschieden, sondern auch die Vorstellungskraft der Erbauer (!)
Ist sicherlich keine Lösung die hier im Forum mainstream werden wird, aber das soll es ja auch nicht sein
Bin gespannt, wie es weiter geht
desmo
Hätte mir nicht vorstellen können, dass die aufgesetzten Flicken und Nieten in der Gesamtschau irgendwie stimmig wirken
Aber da zeigt sich wieder: Nicht nur die Geschmäcker sind verschieden, sondern auch die Vorstellungskraft der Erbauer (!)
Ist sicherlich keine Lösung die hier im Forum mainstream werden wird, aber das soll es ja auch nicht sein
Bin gespannt, wie es weiter geht
desmo
- obelix
- ehem. Moderator
- Beiträge: 8162
- Registriert: 14. Aug 2014
- Motorrad:: Kawasaki Z550
- Wohnort: 71640
- Kontaktdaten:
Re: CBX CB1 .........
Ich finds geil - trifft genau meinen Geschmack. Bissle viel Nietenbleche, aber kommt gut. So soll es sein. Haben wir vor vielen Jahren mit nem BMW gemacht, ne alte, verranzte Karosse, drunter hochkarätige Technik. Stahlfelgen mit Radkappen, damit man die grosse Bremse ned sieht, Auspuff mit Fake-Mini-Serienendrohr. Perfekter Wolf im Schafspelz:-) Genau so muss das. Kreativ und individuell.desmo749 hat geschrieben:Aber da zeigt sich wieder: Nicht nur die Geschmäcker sind verschieden, sondern auch die Vorstellungskraft der Erbauer
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
Re: CBX CB1 .........
Wobei so ganz funktioniert die Sache bei dem 'Motor' nicht...(ein Sleeper wirds so nicht ganz )obelix hat geschrieben:desmo749 hat geschrieben: Perfekter Wolf im Schafspelz:-) Genau so muss das. Kreativ und individuell.
Gruß OldS.
- geschrieben ohne Tapatalk aus dem Wohnzimmer -
- AsphaltDarling
- Beiträge: 1934
- Registriert: 23. Jul 2014
- Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU
- Wohnort: Coesfeld
Re: CBX CB1 .........
Kontrast ist ja grad das geile ... wobei komplett ranzig noch geiler ist
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...
- Jupp100
- Beiträge: 5620
- Registriert: 12. Okt 2013
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
- Wohnort: Sande
Re: CBX CB1 .........
Hi Alex,
das sieht viel besser aus als ich dachte.
Um doch noch ein Sleeper daraus zu machen,
könnte man ja die Beinschilder einer Kreidler Florett
anbringen. Dann sieht es aus als wäre es "nur" ein
4-Zylinder.
Ich bin schon auf die finalen Fotos gespannt.
das sieht viel besser aus als ich dachte.
Um doch noch ein Sleeper daraus zu machen,
könnte man ja die Beinschilder einer Kreidler Florett
anbringen. Dann sieht es aus als wäre es "nur" ein
4-Zylinder.
Ich bin schon auf die finalen Fotos gespannt.
Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
In meiner Realität bin ich Realist!
Re: CBX CB1 .........
Danke für die offenen Meinungen............. dass das Thema polarisiert war mir ja klar........... Für mich ist das jetzt das optische lackiermäßige Finale an der Six..........
Die restlichen Ideen werden Stück für Stück umgesetzt .......
Die restlichen Ideen werden Stück für Stück umgesetzt .......
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Während die Weisen grübeln; erobern die Dummen die Burg..........
Lieber Gruß, der Alex
Lieber Gruß, der Alex
Re: CBX CB1 .........
...........
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Während die Weisen grübeln; erobern die Dummen die Burg..........
Lieber Gruß, der Alex
Lieber Gruß, der Alex