Grüße aus München!

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.

Moderator: Bonnyfatius

Sash
Beiträge: 1
Registriert: Fr 9. Dez 2016, 23:53
Motorrad: Kawasaki Z650

Grüße aus München!

Beitragvon Sash » Mo 17. Jul 2017, 22:16

Hallo zusammen,

wollte mich mal kurz vorstellen! Mein Name ist Sascha, ich lebe und arbeite in München, und seit letztem Winter bin ich stolzer Besitzer einer Kawasaki Z650 F4 mit EZ 1984. An dem Motorrad wurde schon viel "gebastelt", was mich grundsätzlich aber auch gar nicht stört. Hab es mir als "Projekt" zugelegt, mit dem ich gerne wachsen würde. ;) Ich hoffe, dass ich ab und zu auf eure kompetente Unterstützung hoffen kann. ;) Danke schon mal im Voraus!

Ach ja, ich suche dringend nen Bastler/Schrauber im Raum München, der sich auch einem "verbasteltem" Projekt annimmt.

Anbei noch ein Bild meiner japanischen Diva.

Danke & viele Grüße
Sascha

image.jpeg
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

mdww
Beiträge: 34
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 21:53
Motorrad: Yamaha XJ900 31A (BJ 83)
Honda XBR500S (BJ 87)
GSXR750 (87)
Herkules K100 (56)
Katana 1100 (82)
GSXR1100 (86)
TL1000S (99)

Re: Grüße aus München!

Beitragvon mdww » Di 18. Jul 2017, 07:07

Hi Sascha,

cooles bike, ich finde die sieht Klasse aus!

Viele Grüße,
mdww
Erfahrung ist die Summe aller gemachten Dummheiten! .daumen-h1:


Zurück zu „Willkommen im Café“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast