Hallo aus Südbaden!

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.

Moderator: Bonnyfatius

Freezer
Beiträge: 1
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 13:49
Motorrad: Suzuki DR 800 (SR 43)
Triumph Tiger (T 709)

Hallo aus Südbaden!

Beitragvon Freezer » Mi 9. Aug 2017, 16:57

Mein Name ist Michael und ich wohne einige Kilometer südlich von Freiburg. Nach einem Besuch beim Glemseck 101 war ich angefressen und habe mir eine DR 800 BIG besorgt, wie ich sie vor 20 Jahren schon mal hatte. Der Einzylinder hat mich beeindruckt. Da die BIG aber so schrecklich zugebaut und kopflastig ist, habe ich erst einmal alle Plastikverkleidungen entfernt und bin nun am Aufbau eines .... ja was denn eigentlich? Es geht in Richtung Scrambler. Die Bezeichnung ist mir nicht so wichtig. Leicht muss sie sein, ein wenig "old fashioned" und weitgehend selbst gebaut. Sie darf auch so aussehen und deshalb treffen meine ambitionierten Gestaltungswünsche auf mein begrenztes handwerkliches Geschick. Im Forum freue ich mich auf viele Anregungen aus Euren Projekten, ggf. hilfreiche Tipps und Zuspruch in den verzweifelten Momenten. Viele Grüße! Freezer

Benutzeravatar
Hups
Beiträge: 15
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 12:31
Motorrad: R80ST (Schek), R100R (Kingston)

Re: Hallo aus Südbaden!

Beitragvon Hups » Sa 12. Aug 2017, 17:32

Hallo Freezer,

Wohne ziemlich mittig zwischen Freiburg und Basel. Also um die Ecke. Viel Freude beim Bauen. Man sieht sich auf dem Strassengewürm im Südschwarzwald!

Liebe Grüße
Hups


Zurück zu „Willkommen im Café“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Rocco und 2 Gäste