Grüße aus Thüringen

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Benutzeravatar
n1cknam3
Beiträge: 2
Registriert: Fr 28. Nov 2014, 21:56
Motorrad: Ducati Monster 750 Bj.97
Wohnort: Thüringen

Grüße aus Thüringen

Beitrag von n1cknam3 » So 3. Sep 2017, 12:50

Hallo zusammen,

nach ein paar Monden des stillen Mitlesens stell ich mich nun mal offiziell vor... :grin:
Ich bin Marco aus dem grünen Herzen Deutschlands und einer italienischen Diva verfallen, eine jetzt nun schon 20jährige M750....

Auch wenn sie sich nicht als CR eignet wie eine Vielzahl von Hondas oder Kawas, interessiert mich das Thema CR trotzdem brennend. Vor allem auch wie unterschiedlich einige von Euch an das Thema ran gehen und auch welche Kompetenzen sich schon daraus entwickelt haben.

Bollergruß,
Marco

Benutzeravatar
didi69
Moderator
Beiträge: 2555
Registriert: Di 20. Mai 2014, 07:43
Motorrad: .
Bandit 1200 GV75A Bj. 97
CB 750 RC01 Bj. 79
CB 750 RC04 Bj. 81
Wohnort: 77654 Offenburg

Re: Grüße aus Thüringen

Beitrag von didi69 » Mi 13. Sep 2017, 18:55

Moin Marco,

willkommen im Forum.. und viel Spaß :rockout:

Die Kompetenzen sind porno.. sehe ich auch so.. vor allem das Netzwerk... was für jeden von Vorteil ist.. wenn man auch gibt nicht nur nimmt.

Gruß aus Offenburg
Didi

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“