forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hallo aus OWL

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Benutzeravatar
Ancha
Beiträge: 40
Registriert: 9. Mai 2016
Motorrad:: Honda CB750 RC01 (KZ) (im Umbau)
Honda CB750 RC01 (KZ)
BMW 1000rr K67
Wohnort: OWL

Hallo aus OWL

Beitrag von Ancha »

Hallo zusammen,

seit kurzem habe ich meine CB750 RC01 und nun ist es an der Zeit sich euch vorzustellen.
Nach gut 10 Jahren ohne Motorrad (damals CBR 600F) hatte ich nun 2 Jahre lang eine Yamaha XV950R. Weil ich gerne etwas schraube und spaß an älteren Motorrädern habe wollte ich schon lange eine Maschine mit Geschichte haben. Ich habe dies in der CB750 RC01 nun gefunden.
Momentan habe ich nicht nur eine sondern zwei CB750 RC01 in der Garage stehen. Eine rote mit Originallack. Diese Maschine wird original bleiben. Und eine etwas abgerockte welche ich zum Cafe Racer umbauen werde. Dies wird keine Hau-Ruck Aktion da ich mir mit dem Umbau Zeit lassen will.

Ich habe dieses Jahr eine 3000km lange Tour mit der Yamaha durch die Alpen gemacht und hoffe das ich dies auch mal mit meiner CB in Angriff nehmen kann.

Ich bin gespannt auf tolle Anregungen und Diskussionen hier im Forums.


Gruß
Ancha

Benutzeravatar
didi69
Moderator
Beiträge: 3459
Registriert: 20. Mai 2014
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79
CB 750 RC04 Bj. 81
Wohnort: 77654 Offenburg

Re: Hallo aus OWL

Beitrag von didi69 »

Moin Ancha,

willkommen im Forum... schön mal wieder ne Bolle, viel Spaß mit dem Umbau. :rockout:

Gruß aus Offenburg
Didi
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik