Hallo aus dem Norden der Republik

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Benutzeravatar
BastiLeMans
Beiträge: 6
Registriert: 13. Mär 2018
Motorrad:: Moto Guzzi Le Mans IV BJ. 87
Wohnort: Hamburg

Hallo aus dem Norden der Republik

Beitrag von BastiLeMans » 13. Mär 2018

Moin,

Mein Name ist Basti ich bin 33 Lenze jung. :rockout:
ich bin seit 2006 besitzer einer Le Mans 4 von 1987 die ziemlich original ist von den Lafraconis und offenen ansaugtrichtern mal abgesehen. :dance1:

2012(1. Kind) bin ich das letzte mal ernsthaft gefahren uns seit 2015 (2. Kind) ist sie abgemeldet.
Leider stand die alte Dame 2 jahre lang draußen und hat dabei ganz schön patina bekommen..... :(
Seit jahren träume ich vom Café Racer. Nachdem ich am Wochenende mal wieder bei meinem Schwiegervater war und die Dame da so traurig in der Garage gesehen habe :oops: habe ich mir vorgenommen einen Café Racer aus ihr zu machen.
Beim stöbern bin ich über das Forum gestolpert und bin sicher hier die eine oder andere frage beantwortet zu bekommen.
Jetzt muss ich nur noch meinen Schwiegervater überzeugen das er mir in der Garage platz zum basteln macht :oldtimer:

Gruß aus Hamburg Basti
Japaner fahren kann jeder, für eine Italienerin braucht man Gefühl.

Benutzeravatar
Meicel
Beiträge: 474
Registriert: 26. Jun 2013
Motorrad:: ´70er Laverda 750 CR
´71er Laverda 750 SF - original bis auf Blinker und Spiegel (hatte sie in Italien nicht)
´72er Laverda 750 SF - "Gespann-Baustelle"
Wohnort: Landeshauptstadt S-H

Re: Hallo aus dem Norden der Republik

Beitrag von Meicel » 16. Mär 2018

Gruß zurück aus dem RICHTIGEN Norden nach Hamburg - vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo zwischen der Landeshauptstadt und der Hansestadt.

Gruß aus Kiel,
Meicel
Dalla 750 SF, in tutte le sue svariate versioni, fino alla RGS l'arancione tipico delle Laverda entra nel cuore degli appassionati che ne apprezzano la personalità e le prestazioni tipiche delle moto super sportive italiane.

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

windows