Ei Gude wie...aus dem Hesseland

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Benutzeravatar
skip
Beiträge: 2
Registriert: 25. Mär 2018
Motorrad:: Yamaha RD 250
Kawa GPZ600 R
Yamaha XJ600 51J
Yamaha MT09 Tracer

Ei Gude wie...aus dem Hesseland

Beitrag von skip » 2. Apr 2018

Hallo Leute,

ich bin seit etlichen Jahren auf 2 Rädern unterwegs und habe mir letztes Jahr eine neue Yamaha MT09 Tracer gekauft.
Dummerweise gibt es an dem neuen Moped nicht viel zu schrauben und da kam mir die glorreiche Idee es mal mit einen Umbau zum Cafe Racer zu probieren.
Also ich bin jetzt stolzer Besitzer einer Yamaha XJ 600 H1J Bj. 1986 Schrotthaufens, genauer gesagt 2 Schrotthaufen weil der Vorbesitzer mir gleich noch eine 2. XJ600 51J (Rahmen, Motor, Reifen) mitgegeben hat. So weit so gut.
Ich möchte die XJ600 - wenn es Frau und Geldbeutel mitmachen- komplett neu zu einem Cafe Racer umbauen.
Mal schauen wo wir landen werden.
Viele Grüße an alle Forumsteilnehmer
Skip

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5154
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Ei Gude wie...aus dem Hesseland

Beitrag von Jupp100 » 2. Apr 2018

Willkommen im Forum! :rockout:

Aus der XJ läßt sich bestimmt
was zaubern. Viel Spaß hier
und bei Deinem Umbau!
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Stylepapst
Beiträge: 9
Registriert: 1. Nov 2017
Motorrad:: Yamaha XJ 600 51j

Re: Ei Gude wie...aus dem Hesseland

Beitrag von Stylepapst » 2. Apr 2018

Ei Gude wie?
Xj 600 51j is ne gute Basis für en schicken Cafe Racer und die Teile bekommst du quasi hinter her geworfen.
Viel Spaß beim tüffteln un Gruß aus Darmstadt
Schäbig is auch en Style

Benutzeravatar
GeneralLee
Beiträge: 403
Registriert: 20. Apr 2013
Motorrad:: W650
Wohnort: FFM/Schotten

Re: Ei Gude wie...aus dem Hesseland

Beitrag von GeneralLee » 16. Apr 2018

Servus. Willkommen. Woher aus Hessen biste?
Gruß aus FFM

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

windows