forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Neuling will sich vorstellen im Club

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 23
Registriert: 10. Sep 2018
Motorrad:: CB 650 RC03 Bauj.78

Neuling will sich vorstellen im Club

Beitrag von Matthias »

Kurze Vorstellung,
bin schon etwas älter, aber noch immer oder schon wieder am Mopedfahren interessiert.
Bin aus der Domstadt Naumburg Sachsen/Anhalt und würde mich freuen, wenn ich hier etwas Unterstützung bekomme.
Ich belese das Forum schon eine geraume Zeit und habe mich entschlossen diesem beizutreten.
Ich besitze seit kurzem eine Cb 650 Rc 03 Bauj. 1978.
Muß mich noch etwas einlesen um Fotos vom Bike oder Beiträge und Anfragen einzustellen. Bitte vergebt es mir wenn es nicht gleich klappt.

Vielleicht gibt es jemand aus meiner Gegend, ich würde mich freuen.....ich habe einige Anfänger Fragen.

Grüße an alle Mitglieder im Forum und Allzeit Gute Fahrt

Matthias
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Oette
Beiträge: 1371
Registriert: 10. Mär 2013
Motorrad:: Honda CB 550 F '77 - für Eisdiele und Expresszustellungen
Honda XR 650 R '06 - zum Kartoffeln ausgraben
Wohnort: Ingolstadt

Re: Neuling will sich vorstellen im Club

Beitrag von Oette »

Moin Namensvetter!

Da hat dein Motorrad ja schon einmal die richtige Marke und Lenkerhaltung ;-). Viel Spaß mit der 650er. Ist ein ausgereiftes Moped mit echtem Tuning-Potential!

Leider komme ich nicht aus der Ecke, sondern bin momentan in Bayern situiert. Bei technischen Fragen rund um CB 550 / 650 kann ich dir denke ich ganz gut weiterhelfen.

Viele Grüße,

Mathias (Oette) :salute:

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 23
Registriert: 10. Sep 2018
Motorrad:: CB 650 RC03 Bauj.78

Re: Neuling will sich vorstellen im Club

Beitrag von Matthias »

Hallo Mathias,
Danke für die Willkommensgrüße....Fragen werde ich einige haben, muss mich aber erstmal etwas belesen.
Ich komm garantiert auf dich zurück, bin leider mit der Cb etwas unerfahren.
Grüße nach Bayern

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics