forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hallo aus der Randeifel

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Blackgremlin
Beiträge: 2
Registriert: 21. Feb 2020
Motorrad:: BMW R65 Monolever Bj 1986
BMW R1200 GS Bj 2006
Triumph Speed Triple 2013
Wohnort: Eschweiler

Hallo aus der Randeifel

Beitrag von Blackgremlin » 19. Mär 2020

Hallo zusammen, dann stelle ich mich hier auch einmal vor.
Mein Name ist René und ich komme aus Eschweiler bei Aachen.
Habe vor acht Jahren wieder angefangen Motorrad zu fahren und verbringe den größten Teil meiner Freizeit mit schrauben oder fahren.
Vor drei Jahren habe ich mir schon einmal eine VX 800 als Low Budget Cafe Racer umgebaut.
Da meine Freundin aber auch sehr gerne mitfährt und die Suzi nur eine Höcker Sitzbank hatte und die Triumph nicht wirklich geeignet ist um längere Strecken zu zweit zu fahren, habe ich den Cafe Racer letztes Jahr durch eine BMW GS 1200 ersetzt.
Aber ich brauche halt immer was zum schrauben und das Thema Cafe Racer find ich halt sehr g….

So hab ich mich jetzt dazu entschieden eine BMW R65 Monolever umzubauen.
Wird wohl eher so eine Mischung zwischen Flattracker und Cafe Racer, aber schon in Richtung Oldscool.
Versuche euch auf dem Laufenden zu halten und nicht zu viel mit Fragen zu nerven.

Gruß
Aus der Randeifel
René

Benutzeravatar
peterg
Beiträge: 46
Registriert: 29. Jan 2020
Motorrad:: Guzzi
XT 600 E, DT 175 MX, ETZ Gespann, Zündapp GTS 50
Wohnort: Westerstede
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus der Randeifel

Beitrag von peterg » 19. Mär 2020

Welcome und viel Spaß mit der BMW

Benutzeravatar
Wildone666
Beiträge: 558
Registriert: 9. Feb 2014
Motorrad:: Yamaha XJ550, Honda CX500, Honda CB650SC, Suzuki DR800SU
Wohnort: 53902 Bad Münstereifel

Re: Hallo aus der Randeifel

Beitrag von Wildone666 » 19. Mär 2020

Hallo René,
willkommen im Forum und viel Spaß hier. Wenn uns die Seuche mal irgendwann verläßt, darfst du gerne mal bei unserem Rheinland Stammtisch vorbei schauen.
Jeden 3. Freitag im Monat im Café zu den 4 Winden in 53359 Rheinbach. Ab 19 Uhr.
Ich denke ab Mai könnte das wieder klappen. Zumindest hoffe ich das. ;-)
Grüße
Kurt
Live and let die!

Bambi
Beiträge: 6288
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750 - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Hallo aus der Randeifel

Beitrag von Bambi » 19. Mär 2020

Hallo René,
herzlich willkommen, so von etwa diagonal gegenüber. Gut, der Rhein ist auch noch dazwischen. Und zu Kurts Stammtisch schaffe ich es nicht weil am 3. Freitag im Monat immer Vorstandssitzung vom Tierschutz Siebengebirge ist.
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Michaöl
Beiträge: 10
Registriert: 20. Jan 2019
Motorrad:: Yamaha XS650 (447) Bj.77
Kawasaki Z1100 ST Bj.81
Wohnort: Vor der Eifel

Re: Hallo aus der Randeifel

Beitrag von Michaöl » 20. Mär 2020

Hallo René,
herzlich willkommen, aus dem Kreis DN.
Netter Stammtisch im 4 Winden, bin auch mal da gewesen. Aber durch Schichtarbeit nur selten machbar :cry:
Vielleicht treffen wir uns mal in der Bikerranch zum Cafe .daumen-h1:

Gruß Micha
Don't eat yellow snow

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 7545
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 836 Four '77
Seeley Honda CB 750 Four '76
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Hallo aus der Randeifel

Beitrag von theTon~ » 20. Mär 2020

Moin René,

willkommen bei uns im Forum und viel Erfolg bei Deinem neuen Projekt!

Benutzeravatar
vanWeaver
Beiträge: 385
Registriert: 9. Mai 2013
Motorrad:: Fuhrpark: TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84

Re: Hallo aus der Randeifel

Beitrag von vanWeaver » 20. Mär 2020

Willkommen aus der Vulkaneifel und viel Spasss hier.
Grüße aus dem Kurvenland

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Blackgremlin
Beiträge: 2
Registriert: 21. Feb 2020
Motorrad:: BMW R65 Monolever Bj 1986
BMW R1200 GS Bj 2006
Triumph Speed Triple 2013
Wohnort: Eschweiler

Re: Hallo aus der Randeifel

Beitrag von Blackgremlin » 25. Mär 2020

Danke euch, wenn dieser Mist Mal vorbei ist, freue ich mich darauf den ein oder anderen von euch Mal persönlich kennen zu lernen.
Bis dahin, passt auf euch auf und bleibt gesund.

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

windows