forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moin moin aus SH

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Marksmight
Beiträge: 4
Registriert: 30. Aug 2015
Motorrad:: SR500, ‚84
Triumph Thruxton R, Track Racer

Moin moin aus SH

Beitrag von Marksmight » 25. Mai 2020

Hallo Zusammen,

ich wollte mal Hallo sagen aus dem schönen Herzogtum Lauenburg.
Warum bin ich hier?
Nach mehreren theoretischen Versuchen eines Motorradumbaus sind jetzt endlich die Würfel gefallen. Ich baue mir jetzt ne NX650 Dominator zum Scrambler um. Ja, ich weiß, nix Neues, aber ich hab da einfach Bock drauf. Schrauben kann ich, jedoch hab ich keinen Überblick über was geht bis zu welchem Baujahr usw. Der Umbau soll nix krasses werden sondern eher sowas:
https://www.bikeexif.com/honda-dominator-nx650
Also ich werde mich jetzt im Forum mal auf die Suche machen nach Leuten, die Sowas in die Richtung schonmal gemacht haben und die vlt den einen oder anderen wertvollen Tip spendieren können. Den Umbau möchte ich dann hier auch dokumentieren um dem Forum auch wieder was zurückzugeben.
Freue mich auf den Austausch!🍻

gallier
Beiträge: 32
Registriert: 26. Apr 2016

Re: Moin moin aus SH

Beitrag von gallier » 26. Mai 2020

Moin,

ich bin gespannt. Gerne mal eine Besichtigung vor Ort ;D !

Grüße aus Gallin/Zarrentin

marcel

Marksmight
Beiträge: 4
Registriert: 30. Aug 2015
Motorrad:: SR500, ‚84
Triumph Thruxton R, Track Racer

Re: Moin moin aus SH

Beitrag von Marksmight » 26. Mai 2020

Na das ist ja wirklich umme Ecke. Ich melde mich mal, wenn es etwas Vorzeigbares gibt

lim0
Beiträge: 1
Registriert: 9. Jul 2020
Motorrad:: Honda NX650, RD08, 1996, Scrambler

Re: Moin moin aus SH

Beitrag von lim0 » 31. Jul 2020

Marksmight hat geschrieben:
25. Mai 2020
Hallo Zusammen,

ich wollte mal Hallo sagen aus dem schönen Herzogtum Lauenburg.
Warum bin ich hier?
Nach mehreren theoretischen Versuchen eines Motorradumbaus sind jetzt endlich die Würfel gefallen. Ich baue mir jetzt ne NX650 Dominator zum Scrambler um. Ja, ich weiß, nix Neues, aber ich hab da einfach Bock drauf. Schrauben kann ich, jedoch hab ich keinen Überblick über was geht bis zu welchem Baujahr usw. Der Umbau soll nix krasses werden sondern eher sowas:
https://www.bikeexif.com/honda-dominator-nx650
Also ich werde mich jetzt im Forum mal auf die Suche machen nach Leuten, die Sowas in die Richtung schonmal gemacht haben und die vlt den einen oder anderen wertvollen Tip spendieren können. Den Umbau möchte ich dann hier auch dokumentieren um dem Forum auch wieder was zurückzugeben.
Freue mich auf den Austausch!🍻
...hier mal meine: :prost:
.
scrambler1.png
gruss
lim0
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

windows