forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kurze Vorstellung

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
brevafranz
Beiträge: 1
Registriert: 20. Nov 2020
Motorrad:: Moto Guzzi Breva 750ie, Bj.2003

Kurze Vorstellung

Beitrag von brevafranz »

Guten Abend in die Runde, ich bin der Franz, habe mir eine Guzzi Breva 750 gekauft und möchte diese ein bisschen umbauen. Ich freue mich auf gute Tipps und den Erfahrungsaustausch im Forum. :)

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 6959
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750 - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von Bambi »

Dann herzlich willkommen und viel Erfolg, Franz!
Ich glaube, eine oder zwei Brevas haben wir hier ...
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

windows