forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Neuer aus dem Vogtland

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Benutzeravatar
coschie
Beiträge: 1
Registriert: 9. Jan 2021
Motorrad:: Honda Gb500 Clubman,Suzuki GSX 1400, MZ TS 250, MZ TS 150 Bj'76 , MZ TS 150 Bj'78 , Simson SR 50, S51, S50
Wohnort: Vogtland

Neuer aus dem Vogtland

Beitrag von coschie »

Hallo,
Ich habe mir eine Clubman zugelegt und bin dem Forum beigetreten. Ich wohne im Vogtland bin 57 Jahre und bin Freund von Motorrädern.
Mit 15 Jahren begann das Interesse mit Simson für die 2 Räder. Danach folgten MZ und Suzuki mit der auch schon mal längere Touren gemacht wurden. Mit der Clubman habe ich mir noch ein superschönes klassisches im englischen Stil gehaltenes Geburtstagsgeschenk gemacht. Da ich an meiner neuen Lieben ein paar Wartungsarbeiten selbst machen möchte würde eine Reperaturanleitung gut zur Seite stehen. Kann mir diesbezüglich jemand mit einer deutschen Version weiterhelfen?
Danke coschie

z400Berlin
Beiträge: 315
Registriert: 6. Mai 2013
Motorrad:: z400 D3 Bj. 76
EVK 900 Bj. 79
Wohnort: Berlin

Re: Neuer aus dem Vogtland

Beitrag von z400Berlin »

Moin coschie,

willkommen in der Anstalt. Schöne Ecken zum Kurven râubern haste bei dir. Göltschtal zwischen Greiz und Mühlau ist super. Zumindestens war es dass vor 25 Jahren.
Falls du keine alternative Literatur bekommst, kaufst du dir zur Not ein Büchli in der Bucht.

Gruß Ralf

Benutzeravatar
Stefan82
Beiträge: 440
Registriert: 6. Jan 2018
Motorrad:: Honda CB 750 RC04 Cafe Racer
Honda CB750 RC04 Under Construction
Zündapp 515-041 Sport Combinette
Wohnort: Nürnberg

Re: Neuer aus dem Vogtland

Beitrag von Stefan82 »

Servus coschie

Willkommen im Forum, da hast du dir ja für meinen Geschmack ein wunderschönes Motorrad selbst Geschenkt.
Viel Spaß mit der Clubman und im Forum

Gruß Stefan

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

windows