forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

20 Prozent auf Alles....

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Benutzeravatar
BobR80
Beiträge: 4
Registriert: 14. Jan 2021
Motorrad:: BMW R80 1988 Café Racer
Wohnort: Schwarzwald

20 Prozent auf Alles....

Beitrag von BobR80 »

... außer Tiernahrung gibts hier nicht. Aber damit hab ich vielleicht eure Aufmerksamkeit! :mrgreen:

Servus Leute!

Ich bin neu hier, heiße Bob, bin 31 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwarzwald, genauer dem Kinzigtal.

Letztes Jahr habe ich mir eine BMW R80 gegönnt, welche schon zum Cafe Racer umgebaut ist. Diese wurde professionell durch eine Motorradwerkstatt bzw dessen angehörigen Mitarbeiter umgebaut und ist über einen kleinen Umweg an mich gekommen. Und nun bin ich hier.

Die Maschine gefällt mir sehr gut, genau danach habe ich gesucht, das Ein oder Andere stört mich allerdings zunehmend bzw ist einfach in die Jahre gekommen. Ist ja ok. :)

Ich möchte den Tank / Sitz neu machen lassen (linieren statt Aufkleber), den Sitz mal neu beziehen lassen, die Gabel "Härter" und noch ein paar Sachen. Da sich ein paar Fragen aufgetan haben, habe ich bereits als Gast etwas in diesem Forum gestöbert bevor ich mich entschlossen habe mich anzumelden.

In diesem Sinne: Hallo

lg euer Bob
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Lg Bo'

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3866
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: 20 Prozent auf Alles....

Beitrag von FEZE »

Servus Bob,

nette Q und viel Spaß hier.

FEZE
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Benutzeravatar
BobR80
Beiträge: 4
Registriert: 14. Jan 2021
Motorrad:: BMW R80 1988 Café Racer
Wohnort: Schwarzwald

Re: 20 Prozent auf Alles....

Beitrag von BobR80 »

Dankeschön :)
Lg Bo'

Benutzeravatar
Stefan82
Beiträge: 684
Registriert: 6. Jan 2018
Motorrad:: Suzuki LS 650 Bobber
Honda CB 750 RC04 Cafe Racer
Honda CB750 RC04 Brat Style
Zündapp 515-041 Sport Combinette
Wohnort: Nürnberg

Re: 20 Prozent auf Alles....

Beitrag von Stefan82 »

Willkommen im Forum Bob

Sehr gelungene Überschrift für deine Begrüßung...top :grinsen1:

Na dann wünsche ich viel Spaß im Forum und bei deinem Umbau.

Gruß Stefan

Benutzeravatar
Ratz
Beiträge: 3170
Registriert: 30. Mai 2015
Motorrad:: Mad Martin

Re: 20 Prozent auf Alles....

Beitrag von Ratz »

Ich nehm das Katzenfutter.
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!

Benutzeravatar
blackmtor95
Beiträge: 6
Registriert: 19. Jan 2021
Motorrad:: Vespa GTS 300ie, 2008
Wohnort: Hildesheim

Re: 20 Prozent auf Alles....

Beitrag von blackmtor95 »

Hallo Bob,

mit deinem einfallsreichen Titel hast du auf jeden Fall meine Aufmerksamkeit erlangt. Dein Motorrad zieht jetzt schon alle Blicke auf sich. Es sieht einfach nur spitze und gefährlich aus :grinsen1: Was möchtest du denn am Tank ändern? Möchtest du diesen komplett umbauen? Ich bin auf das Endergebnis gespannt.

Viele Grüße
Sabine
Eine Gemeinschaft entsteht nicht dadurch, dass sie ausgerufen wird, sondern dadurch, dass man sie lebt.

Stefan Hölscher (*1965), Managementcoach, Sachbuchautor, Lyriker, Aphoristiker und Rezensent

Benutzeravatar
BobR80
Beiträge: 4
Registriert: 14. Jan 2021
Motorrad:: BMW R80 1988 Café Racer
Wohnort: Schwarzwald

Re: 20 Prozent auf Alles....

Beitrag von BobR80 »

Danke Für eure freundlichen Begrüßungen.

Ratz hat geschrieben: 18. Jan 2021 Ich nehm das Katzenfutter.
Ideal. Gibt halt keinen Rabatt drauf. Aber was tut man nicht alles für die süßen Tierchen.

blackmtor95 hat geschrieben: 21. Jan 2021 Was möchtest du denn am Tank ändern? Möchtest du diesen komplett umbauen? Ich bin auf das Endergebnis gespannt.
Ne nee, ich finde den eigentlich stimmig. Bislang war er aber mit Folie verfeinert, das taugt mir nicht so. Er wird neu lackiert und die Details dann liniert. Bilder folgen sobald alles soweit ist.
Lg Bo'

Benutzeravatar
Michael90
Beiträge: 766
Registriert: 10. Aug 2019
Motorrad:: GPZ 1100 UT
Z 900 mit 1100 ccm
ZX12R
GSXR 1127
Aprilia Dorsoduro 1200

Re: 20 Prozent auf Alles....

Beitrag von Michael90 »

Sieht gar nicht mal so schlecht aus, für eine BMW... :wink:

Oje, das ich so etwas mal schreiben würde... :roll: :roll:

PS: Ich nehm das Hundefutter, unser Wuffi ist eh total verfressen... :wink: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
BobR80
Beiträge: 4
Registriert: 14. Jan 2021
Motorrad:: BMW R80 1988 Café Racer
Wohnort: Schwarzwald

Re: 20 Prozent auf Alles....

Beitrag von BobR80 »

Michael90 hat geschrieben: 27. Jan 2021 Sieht gar nicht mal so schlecht aus, für eine BMW... :wink:
Ich werte das mal als Kompliment. Danke :D
Lg Bo'

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics