forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Vorstellung

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Benutzeravatar
sirdrivealot
Beiträge: 96
Registriert: 28. Feb 2019
Motorrad:: Honda CB650 RC03 1981

Vorstellung

Beitrag von sirdrivealot »

Hallo zusammen!

Seit einer Weile lese ich hier mit, möchte mich nun aber nach Anschaffung meines Motorrads vorstellen.

Ich bin Micha, komme aus Essen und habe mir eine 1981er Honda CB650 RC03 für mein CR Projekt zugelegt. Ziel ist ein schöner Cafe Racer im Brat Style. Die Honda hatte zwei Vorbesitzer und ist laut Tacho 75 tkm gelaufen. Sie springt sofort an und hat einen trockenen Motor. Alles was man von außen erkennen kann, lässt mich vermuten, dass der Motor sehr gepflegt wurde.
Das Schätzchen ist heute noch ein hässliches Entlein, läuft aber soweit es bislang zu beurteilen geht sehr gut.
Sie ist aktuell nicht angemeldet, der TÜV ist abgelaufen. Da ich die Maschine erstmal kennenlernen möchte und allerhand Anbauten, Adler und Dekorationen des Vorbesitzers demontieren muss, wird das auch noch eine Weile dauern.
Trotzdem bin ich guter Dinge und freue mich schon auf die Nerven die es mich kosten wird, das Geld das hinein fließt und eines Tages die Freude etwas tolles geschaffen zu haben.

Viele Grüße
Micha

Benutzeravatar
Tomster
(ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
Beiträge: 2736
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: Vorstellung

Beitrag von Tomster »

Willkommen im Forum, Micha.
Das hört sich doch nach einer anständigen Basis an. Nimm dir Zeit, dann wird das auch.

Viel Spass hier und bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

evisu
Beiträge: 98
Registriert: 3. Aug 2020
Motorrad:: '71 Honda CB500 (K0) / '74 Yamaha RD350 (351) / '74 Kawasaki 250 Triple / '77 Kawasaki 400 Triple / '83 Yamaha RD350 YPVS (31K) / '03 F650GS Dakar

Re: Vorstellung

Beitrag von evisu »

Hallo Micha und Willkommen. Zeig doch mal ein Bild deiner Honda ... so hässlich kann sie doch nicht sein ;)

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics