forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Andre und die SP370...

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Gesperrt
Benutzeravatar
Go500
Beiträge: 1
Registriert: 24. Dez 2015
Motorrad:: Suzuki SP370
Suzuki GT250
Suzuki DR750
Wohnort: Worms

Andre und die SP370...

Beitrag von Go500 »

Bin jetzt hier wohl das Greenhorn...
Seit gut 4 Wochen steht eine Suzuki SP370 im warmen Heizungkeller als Winterprojekt...
Bis jetzt Gabel revidiert, kurzen Alu-Koti montiert, 28er Renthal draufgesteckt...
Vorgestern einen GN Tank erstanden - mal sehen, wie es so weitergeht...

Frohe Weihnachten an alle - habt eine gute Zeit!
André

docoli

Re: Andre und die SP370...

Beitrag von docoli »

Guten Morgen.
Ich habe beim Stöbern im Forum Deinen Eintrag gefunden.
Zwar schon etwas älter, hoffe aber noch auf Rückemldung.
Ich habe vergangene Woche eine SP370 gekauft und würde diese gerne umbauen.
Nun suche ich die passenden Teile und würde mich über den ein oder anderen Tipp freuen.
Passt der GN Tank auf die SP oder muss ich da etwas umbauen?
Wo hast du die Sitzbank und den Kotflügel erstanden.
Über eine kurze Rückmeldung oder einen Tipp würde ich mich freuen.
Viele Grüße.

Benutzeravatar
BerndM
Beiträge: 2779
Registriert: 30. Dez 2014
Motorrad:: HONDA CX 500 C Bauj. 1980
Wohnort: 49448 Lemförde

Re: Andre und die SP370...

Beitrag von BerndM »

Nicht umsonst aber vergebens. Es gibt angemeldete Personen die schnell wieder verschwunden sind. Letzte Anmeldung war
März 2016. Bei älteren Beiträgen hilft auf den Forennamen zu klicken und rechts bei den Grunddaten nach letzte Aktivität zu schauen.

Gruß
Bernd

Online
Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11879
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Andre und die SP370...

Beitrag von Bambi »

Hallo docoli,
der Bernd hat schon recht ... aber es gibt hier auch andere Leute, die sich mit GN 400 und SP 370 und DR-Derivaten beschäftigen. Iris und ich haben z.B. 3 400-er GNs im Stall. Und eine DR 750 Big ... Dazu ein paar SP-Teile. Für eine der 400-er. Wo sitzt Du? Ich bin aktuell dabei, einen 250-er GN-Tank auf die 400-er zu stricken. Er ist mir einfach der Schönere und mit ein paar Tricks scheint es zu funktionieren.
Schöne Grüße, Bambi
PS: vielleicht solltest Du besser einen eigenen Thread zur 370-er eröffnen und mit Deinen Vorstellungen und Bildern garnieren ...
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19046
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Andre und die SP370...

Beitrag von f104wart »

Hallo docoli,

wie Bernd schon schreibt war André im März 2016 das letzte Mal angemeldet.

Ich würde Dir empfehlen, dass Du Dich im Wllkommens-Café einfach mal vorstellst und bezüglich Deiner Fragen zur SP370 einen eigenen Thread auf machst.

Ich habe Dir ne PN geschrieben.

Sobald ich sehe, dass Du die gelesen hast, werde ich den alten Thread (diesen hier) entfernen, da es hier ja keinen Bezug mehr zu Deinem Moped gibt und der Thread ansonsten eh tot ist.
:bulle:


:arrow: Ein Tipp noch: Gib mal "Suzuki SP370 Umbau", "Suzuki SP370 Cafe Racer"oder "Suzuki SP370 Tracker" in die Gockel Bildersuche ein. Dort findest Du sehr viele Anregungen.

Ich wünsche Dir viel Spaß hier und viel Erfolg.

Ich freue mich auf Deine Vorstellung und auf Deinen Umbaubricht. :linkehand:

Gesperrt

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics