forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Der Kleene stellt sich vor ...

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Benutzeravatar
DerKleeneAlex
Beiträge: 4
Registriert: 18. Jan 2016
Motorrad:: Guzzi Le Mans III DMB '83 - Roadster Umbau
Guzzi Le Mans I '78
Ducati Monster 1100S
Wohnort: Ratingen

Der Kleene stellt sich vor ...

Beitrag von DerKleeneAlex »

Servus zusammen,

da ich neu hier bin, möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich heiße Alex bin 37 Jahre komme ursprünglich aus Thüringen (Kyffhäuser) und wohne seit mittlerweile ca. 5 Jahren im Raum Düsseldorf (bzw. genauer Raum ME). Seit ca. 4,5 Jahren fahre ich aktiv Motorrad, auch wenn ich schon seit meinen 18 Geburtstag den Führerschein dafür besitze.

Hier noch ein Bild meiner beiden Maschinen, die sich momentan in meinem Besitz befinden.

Triumph T300A ... (sozusagen mein erstes eigenes Mopped), welches sich inzwischen schon einiger Modifikationen (u.a. Umbau auf Speed Triple) unterziehen musste.

5814

Zwischenzeitlich waren noch zwei andere Maschinen aktuell (auch T300), welche ich jetzt hier nicht präsentiere.


Seit letztem Jahr besitze ich noch eine Ducati 900 SS S2, welche nach wochenlanger Arbeit und vorher über 8 Jahen stillstand wieder zum Leben erweckt wurde. Da die Diva inzwischen wieder zuverlässig läuft stehen jetzt optische und fahrwerkstechnische Änderungen auf dem Programm.

5816
5817

Viele Grüße

Der (kleene) Alex

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5620
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Der Kleene stellt sich vor ...

Beitrag von Jupp100 »

Willkommen im Forum! :rockout:

Die Ducati ist ja mal echt lecker. .daumen-h1:
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3864
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Der Kleene stellt sich vor ...

Beitrag von FEZE »

moin aus W
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 7564
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Der Kleene stellt sich vor ...

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Hi Alex,

willkommen im Forum !
Schöne Moppeds haste.

Ich bin ca. 1x im Quartal in Ratingen, da dort unsere Firmenzentrale ist.
Vielleicht trifft man sich mal bei Gelegenheit ?
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Benutzeravatar
holli12
Beiträge: 701
Registriert: 20. Mär 2015
Motorrad:: Honda Sevenfifty 99'
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Re: Der Kleene stellt sich vor ...

Beitrag von holli12 »

Moin auch aus ME :rockout:

Schöne Duc! :clap:
Wenn das Wetter wieder besser ist, treffen wir uns mal alle! :fingerscrossed:

holli
--- MAD ACES Founding Member ---

uwez
Beiträge: 501
Registriert: 7. Nov 2013
Motorrad:: triumph thruxton 900 efi
Wohnort: 99734 nordhausen

Re: Der Kleene stellt sich vor ...

Beitrag von uwez »

herlich willkommen aus nordhausen . schöne triumph !

Benutzeravatar
dreizylinder
Beiträge: 201
Registriert: 20. Jan 2013
Motorrad:: Triumph T300 Speed Triple, DR650 Scrambler, Guzzi 850-T5 Umbau

Re: Der Kleene stellt sich vor ...

Beitrag von dreizylinder »

Tach Alex,

schön dich nun auch hier zu sehen :wink:
Viel Spaß beim stöbern !
...Gruß, Peter !

Benutzeravatar
oloeschi
Beiträge: 60
Registriert: 23. Feb 2013
Motorrad:: TRIUMPH:
1. Triumph Speed Triple 515NJ 09er

2. Triumph T309 Thunderbird Sport RT
Wohnort: Duisburg

Re: Der Kleene stellt sich vor ...

Beitrag von oloeschi »

:wheelie: Moin Alex, schön das du jetzt hier auch vertreten bist...
Hast die beiden schon schön umgebaut...
.
.
.
.
und fahrtechnisch bist du ja sowieso der beste...
Gruß Olaf


-----------------------------------------------------------------------------

Benutzeravatar
DerKleeneAlex
Beiträge: 4
Registriert: 18. Jan 2016
Motorrad:: Guzzi Le Mans III DMB '83 - Roadster Umbau
Guzzi Le Mans I '78
Ducati Monster 1100S
Wohnort: Ratingen

Re: Der Kleene stellt sich vor ...

Beitrag von DerKleeneAlex »

Danke erstmal für die nette Aufnahme!
Bin schon beim durchstöbern auf einige nette Umbauten gestoßen. :respekt:
Viele viele gute Ideen hier!

@Olaf: Vielleicht bin ich nicht ganz schlecht aber meilenweit entfernt von der Beste ... zumal es sowieso immer einen besseren gibt! :wink: Und umgebaut ist Duc auch (noch) nicht, nur erstmal alles revidiert und funktionstüchtig gemacht.

@uwez: Grüße zurück in meine angrenzende alte Heimat.

Benutzeravatar
triplesmart
Beiträge: 1641
Registriert: 18. Mär 2013
Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III
Wohnort: Bayreuth

Re: Der Kleene stellt sich vor ...

Beitrag von triplesmart »

HI Alex,

Schön Dich hier zu treffen. Hoffentlich bald auch wieder live.

Grüsse

Dirk
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik